Zum Inhalt springen

Verkauft - V50 Spezial in weiß O-Lack und erst 2.040 km


minderleistungsfahrer

Empfohlene Beiträge

Roller ist bis Abholung reserviert

 

Der Roller steht in 29339 Wathlingen und kann selbstverständlich auch besichtigt werden.

 

Die V50 für die Herrin angeschafft und wie es immer ist, sie fährt damit nicht....darum soll das Gerät was mir ständig im Weg rumsteht wech.

 

Zum Roller:

Die V50 hat nachvollziehbare aktuelle 2.040 km drauf, Baujahr ist 1979 und ist im O-Lack. Reifen, Felgen (Piaggio) und Schläuche sind im Frühjahr neu gemacht worden. Da anfangs große Probleme wegen Nebenluft waren, kam kurzerhand der Motor raus und ich habe alle Lager, Wellendichtringe erneuert. In dem Zuge kam ein 75er Polini Race rauf und eine BGM Superstrong Kupplung rein. Ritzel der Primär ist auch ein größeres verbaut. Mit der Kombi läuft der Haufen gute 65 - 70 km/h und ist Vollgasfest.

 

Der Lack hat hier und da ein paar Macken, aber die Bilder sagen mehr....Welle hinterm Kotflügel ist keine. Papiere sind auch vorhanden.

 

Gut Verhandelbare 2.500 €

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information