Zum Inhalt springen

Verkauft bitte löschen


kidconflict

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier meine Vespa P 200 e mit 9 KW EZ 86 für 2500 € an. Die Vespa ist orig Lack rot TÜV bis 8/20.

Die vespa ist angemeldet und kann nach Absprache Besichtigt ,und oder probe gefahren werden.

Die Vespa hat geringe gebrauchsspruren, stand immer trocken.

Die Sitzbank ist neu Bezogen, neue Heidenau´s vorn und hinten.

Dazu gibt es noch Anbauteile und nen Leo Vinci Auspuff ( nicht verbaut).

Ich verkaufe den Roller, weil ich kaum noch Vespa fahre, lieber große Reifen.

Derr Roller steht in Berlin. nähe Mitte.

IMG_20180803_145803.jpg

IMG_20180730_122832.jpg

IMG_20180730_122807.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr.Upsetter:

sehe ich auch so - vielleicht ein bißchen hochpreisig, aber schon okay, schließlich sieht sie super aus, bis auf die kleine Beule

 

hier in der Region liegen die Preise für entsprechende Reusen - und schlechter - eher zwischen 2.500.- und 3.000.-, falls überhaupt welche auf dem Markt sind.

 

vor 55 Minuten schrieb vnb1t:

evtl ist die Begeisterung sich ende Oktober einen Roller zuzulegen nicht sehr hoch...:alien:

 

Könnte ich nicht verstehen. Im Frühjahr wird es eher teurer. Und wenn ich jetzt kaufe, muss ich dann nicht erst suchen und kann beim ersten Sonnenstrahl starten.

 

Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb milan:

 

vor 3 Stunden schrieb Mr.Upsetter:

sehe ich auch so - vielleicht ein bißchen hochpreisig, aber schon okay, schließlich sieht sie super aus, bis auf die kleine Beule

 

hier in der Region liegen die Preise für entsprechende Reusen - und schlechter - eher zwischen 2.500.- und 3.000.-, falls überhaupt welche auf dem Markt sind

 

 

 

Ja, sieht man sieht einige 200er Modelle mit Preisen über 3000 Euro. Die stehen dann ewig in der Bucht und wenn sie mal weg sind, weiß kein Mensch was letztendlich gezahlt wurde. Oft sind die Preise nur eine Blase aber nichts realistisches. Ich würde auf keinen Fall 3000 für ne px 200 zahlen. Sommer wie Winter. Das Angebot oben ist ok, aber auch nichts besonders günstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb namor:

 

 

Ja, sieht man sieht einige 200er Modelle mit Preisen über 3000 Euro. Die stehen dann ewig in der Bucht und wenn sie mal weg sind, weiß kein Mensch was letztendlich gezahlt wurde. Oft sind die Preise nur eine Blase aber nichts realistisches. Ich würde auf keinen Fall 3000 für ne px 200 zahlen. Sommer wie Winter. Das Angebot oben ist ok, aber auch nichts besonders günstiges.

 

Ich teile deine Auffassung, dass erzielbare Preise für 200er PXen von über 3.000.- aktuell die Ausnahme sein dürften. Dass aktuell aber ordentliche 200er hier zu Preisen zwischen 2.500.- und 2.999.- gehandelt werden, weiß ich positiv. Und nicht nur, weil jeden Morgen ein Dummer aufsteht. Es ist einfach wenig auf dem Markt.

 

Im Ergebnis teile ich wiederum deine Meinung, dass das Angebot mit 2.500.- o.K., aber nicht "besonders" günstig ist. Sollte es jedoch VB sein, so kommt man selbst bei moderatem Nachlass zu einem m.E. günstigen Angebot. Technisch guten Zustand vorausgesetzt.

 

Gruß!

 

P.S.: ich spreche über 200er von vor 1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Wenne:

Ich würde übers GSF keine Vespa verkaufen. Woanders lassen sich deutlich bessere Preise erzielen.

Grüße

Wenne

 

Wenn dem denn tatsächlich so wäre, erkläre mir doch bitte mal, warum immer wieder Roller, die monatelang wiederholt bei E..-Kleinanzeigen annonciert wurden, dann irgendwann wieder hier im GSF angeboten werden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information