Zum Inhalt springen

Welchen PWK Clone?


Gorin

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich bin hier im Thread richtig. 

 

Es geht um einen Oko PWK 30 mm.

 

Und zwar hab ich mir oben aufgeführten Gaser geholt. Nun beim checken des Schwimmerstandes ist mir aufgefallen das der ein seltsames Mischrohr und Düse hat. image.thumb.jpg.5ca60de61cf2b9b2fd47b7011275db1d.jpg

 

Habe schon mehrere PWK in der Hand gehabt, doch solch eine Hauptdüse kennt ich nur von Dello‘s. 

 

Das Mischrohr hab ich jetzt gegen ein normales getauscht. 

 

Doch welchen Sinn ergibt das? Fahrbar mit M5 Dellorto Düsen oder einfach nur falsch zusammengebaut in Asia?

 

 

Bearbeitet von Andy255
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etliche THAIHIN-PWK haben diese Düsen. Die Gewindesteigung ist nicht exakt M5-Regelgewinde, aber die Dellorto-Düsen passsen (leicht streng) in das Mischrohr.

 

Beim CHIHIN-PWK sind auch diese "M5-Düsen" verbaut. KLICK

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2018 um 10:14 schrieb skusi:

lml block

177 polini grauguss

lanhubwelle 

v-force

28 polini

auspuff: 

a.) lth box - weniger probleme mit spritzufuhr (nur bei dauervollgas) 

b.) sip curly - spritzufuhrprobleme in allen lebenslagen :( 

 

24 ps am hinterrad (auslass nahezu orignal, steuerzeiten hab ich gerade nicht im kopf) 

 

dachte die bezinpumpe schafft abhilfe - leider falsch gedach! 

 

edit: 

finde das setup aber rein optisch schon sehr sexy

 

 

zwei.png

eins.png

Ist zwar schon etwas älter hier, aber: Wo hast du die Pumpe angeschlossen? Direkt am Vergaser neben dem Choke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information