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Erledigt: Vespa VBB150


lovespa

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Verkauft und NUR hier angeboten wird:

 

Eine schöne Vespa VBB1T mit technischer Optimierung.

 

Vespa 150

Bj. 1962, VBB1T 975xx. Rahmennummer ist original und gut leserlich

 

Optisch:

Die VBB hat Original Lack, nichts am Roller wurde farblich ausgebessert.

 

Griffe, Zierleisten, Trittleisten, Felgen, alles drum und dran ist original. SIEM Scheinwerfer, so auch Rücklicht, original.

Schwingsattel original mit original Sitzdecke vorhanden, fuhr jedoch lieber mit einst zugekauften Sitzbank.

 

Technisch:

Motor wurde überholt, verbaut ist:

- 177ccm Alu Pinasco, der hochwertige

- Pinasco 12V Flytech verstellbare elektronische Zündung. Auf 23 Grad eingestellt

- Vergaser SI 24/24 mit 122er HD

- Auspuff, SIP Road XL

- Fast Flow Benzinhahn von SIP

- Kupplung Cosa

- Seilzüge alle neu

- Lampen alle neu

- Kabelbaum 12V

- Lager, O-Ringe, etc neu

- Reifen 8" und Schlauch neu, Michelin auf original Felgen

- Bremsbeläge, die geschlitzten, neu

 

- Optional gibt's noch die SIP Alufelgen dazu, mit 8" schlauchlose Reifen.

Sind jedoch nicht eingetragen, da offiziell ohne Zulassung.

Besser die Finger weg davon ;-)

 

Die VBB1T kommt aus Italien, Selbstabholung 09.2017.

Fahrzeug hat seit 04.2018 deutsche Papiere und noch TÜV bis 03.2020

 

Fahrzeug hat ein Gutachten für den Italien Import und darf offiziell mit dem mitführen des Gutachtens am Fahrzeug ohne seitlichen Typenschild gefahren werden!

 

Leistungsdiagramm von SIP p4 ist vorhanden.

 

Roller hat am original Tacho eine Laufleistung von 33.500km.

Selbst bin ich ca. 7.000km nachweislich gefahren.

 

Gibt noch einen 177er DR Zylinderkit dazu, der auch eingetragen ist.

Mit dem schaffte die VBB 10PS. Der verbaute Pinasco 177 ist schon ordentlich agiler auf der Strasse mit 13,4 PS.

Sie reißt jetzt nicht den Asphalt aus dem Boden aber einer original 300er GTS mit 22PS kommt bis 65km/h erstmal nicht nach.

Für eine 8" Vespa ist das ausreichend denke ich.

 

Roller wird abgegeben mit allen Gutachten, Rechnungen und Zubehör. Ohne den SIP Alufelgen jedoch, da ohne Zulassung.

 

Die VBB ist angemeldet, Probefahrt jederzeit möglich!

Ist ein tolles Fahrzeug für Touren und bietet haltbaren Spaß.

Fuhr die VBB in 2018 selbst 2mal nach Italien, und ein mal Südtirol auf eigener Achse, Sie packt jeden noch so steilen Pass ohne Probleme.

 

Roller steht in 86609 Donauwörth, ist meiner und wer Interesse hat, bitte PN.

 

 

Könnt euch gerne von dem Schmuckstück überzeugen!

Roller steht im Augenblick im Wohnzimmer.

 

Kein Notverkauf oder wegen Platzmangel abzugeben.

Möchte mir meine Lampe unten so optimieren.

 

Grüße,

Lovespa

 

 

 

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  • Beiträge

    • Mit dem Kupplungskorb allein ist es da nicht getan, du brauchst noch die entsprechenden Federn und Beläge. Geht sicher für 20 PS, Ring um Korb find ich schon ziemlich antiquiert ...Denke nicht dass die Kupplung sehr verbreitet ist. Eine günstigere Alternative wäre der ddog CNC Korb und den Rest von der originalen Kupplung weiter verwenden.   Da kommst du günstiger weg und der ddog hat sich schon lange bewährt...  
    • Obiges gilt auch für 200/225er Köpfe....! 
    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
    • Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
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