Zum Inhalt springen

Trennscheiben passen nicht aufs Kupplungsritzel


Woifi007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab mir eine PX alt 7 Federn Kupplung zusammengestellt mit Ten Inch CNC Korb für CR80 mit den passenden Beläge und Trennscheiben!

Leider passen die Trennscheiben nicht auf mein Original 23Z Kupplungsritzel... Die Trennscheiben haben größere Zähne als die originalen!

auf das 22Z von DRT passts aber!

Wie soll ich nun vorgehen? Wenn ich ein anderes Ritzel besorg wirds wieder das selbe sein... Welche Trennscheiben soll ich nehmen damit das gesamt Paket wieder passt?

 

Sind übrigends diese:

http://mp-maschinen.com/omgblog/?product=belagsatz-mit-zwischenscheiben-honda-cr80

 

Lg Woifi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du nicht unrecht, aber ich hab die Scheiben mit dem 22er Ritzel schon seit ca 1000km verbaut und möchte jetzt das 23er haben :whistling:! Also auf Kulanz tauschen wird nicht drin sein!

 

diese müssten ja auch passen oder? Haben ebenfalls 1,5mm!

https://www.scooter-center.com/de/kupplungsstahlscheibe-bgm-pro-vespa-typ-7-federn-vespa-px-200-cosa-1-t5-125ccm-rally-180-rally-200-gs-160-bgm8073s?number=BGM8073S

 

Bearbeitet von Woifi007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information