Zum Inhalt springen

PK XL1 Spannungsregler


Isabella

Empfohlene Beiträge

Hallo Rita,

hab gerade nochmal geschaut, -also verbaut ist bei mir einer mit 5 Anschlüssen, jedoch sind nur 3 Anschlüsse belegt und das Steckergehäuse ist bei mir auch rot, von demher dachte ich das dieser gleich ist und passen sollte, aber bin kein Spezialist und lasse mich gern belehren. Was mache ich jetzt ?

Gruss Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Isabella:

verbaut ist bei mir einer mit 5 Anschlüssen, jedoch sind nur 3 Anschlüsse belegt...

Was mache ich jetzt ?

 

Am besten sagtst Du mal, welche Anschlüsse belegt sind. Da stehen Buchstaben an den Pins am Spannungsregler.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad nochmal geschaut, es stehen keine Buchstaben oder sonstige Kennzeichnungen an den PIN‘s. Hab jetzt wie von Rita gewünscht die Aderfarben aufgeschrieben, in Einbaulage gesehen von links ist der 1. Pin mit BLAU belegt, der 2. Pin mit GRAU+GRÜN, der 3. und 4. Pin sind nicht belegt und der 5. Pin ist mit SCHWARZ+SCHWARZ belegt.

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen.

Gruss Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information