Zum Inhalt springen

V13 O Lack freilegen, frage an die Profis


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab angefangen meine V13 von der überlackierten Lackschicht zu befreien. dachte nicht, dass es möglich wäre.

Da der alte Lack aber relativ gut mit Schleifpasta und Nassschleifpapier runter geht, könnt ich mir vorstellen sie freizulegen.

Jetzt kommt die Frage. der Lack der sichtbar wird ist meiner Meinung nach der originale. man sieht an den schlechten stellen die rote Grundierung und direkt darauf das helle grün.

was mir komisch vorkommt, ist, dass kein "metallic" Effekt zu erkennen ist. woran kann das liegen? ich denke auch nicht, dass der O Lack angeschliffen wurde, man sieht keinerlei Schleifspuren...

 

kennt ihr das, was sagt ihr dazu? oder war der metallic Effekt bei den alten Lacken nicht wirklich zu erkennen?

Besten Dank

mfg

Max

 

3.thumb.jpg.c714965813ea3ed8578e1192b936437e.jpg2.thumb.jpg.e14533fdbb04cdfceeec04e992b19190.jpgV13.thumb.jpg.06429e17f2452b4994bb90de0ed75f7e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schwächere mittel wie Nitro,

Universalverdünner oder Kunstharzverdünner

probieren.

Ich hoffe du haßt nicht gleich mit dem

schärfsten Mittel angefangen......

Normal testet man erstmal mit schwachen

Mitteln.

So hab ich das auch im Olack Topic in

Post 1 beschrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎15‎.‎10‎.‎2018 um 12:26 schrieb Kebra:

Dann schwächere mittel wie Nitro,

Universalverdünner oder Kunstharzverdünner

probieren.

Ich hoffe du haßt nicht gleich mit dem

schärfsten Mittel angefangen......

Normal testet man erstmal mit schwachen

Mitteln.

So hab ich das auch im Olack Topic in

Post 1 beschrieben.....

wo finde ich das Topic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information