Zum Inhalt springen

Vespa Stoff Pyjama Abdeckung


Empfohlene Beiträge

Car-e-cover hab ich auch gefunden... Spannbettlaken ist ne Idee... aber man will ja schon was passendes ;) ... aber das ist aktuell erstmal besser als die grosse schwere Allwetterhaube von meiner GTS die ich drauf habe... da mach ich meist mehr kaputt wenn ich die drauf und runter mache ;)

 

Danke euch... aber vielleicht hat ja jemand noch ein Beispiel von seiner Vespa ...

 

sowas wäre der Hammer... Massgeschneidert... aber... so Formpassend muss es trotzdem nicht sein, dass der Einstieg auch noch ausgeschnitten ist:

 

p605818m_1_1280x1280.jpg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Staub-, Sicht- und Lackschutz tut es eine handelsübliche Abdeckung wie für Gartenmöbel mit einem Gummizug unten. Ist aus dünner Stofffolie. Nicht diese sperrigen Plastiküberzüge nehmen!

 

Damit bleibt unten der Roller offen und kann "atmen".

Kostet ca. 10 Euro und gibt es in jedem gutsortierten Baumarkt.

 

Bringen tut das alles nur etwas, wenn Dein Ansinnen wäre, dass der Roller mit der Schutzfolie nicht gleich von Dritten als Roller erkannt und ein wenig der Staub abgehalten werden soll.

 

Steht der Roller jedoch bei Dir in der Garage, kannst Du das mit dem Abdecken des Rollers getrost bleiben lassen, weil bringt nichts.

 

Und einen Schönheitspreis gewinnt man mit so einer Abdeckung, selbst wenn diese die Form des Rollers irgendwie aufnimmt, in keinem Fall! 

 

P.S.

Steht der Roller draußen und es ist so eine Abdeckung auf dem Roller, dann kommt mit der Zeit das dreckigste Getier und baut sich unter oder im Rollerdurchstieg seine feige Höhle und kackt, pisst und scheißt  (vor allem!) jeden Tag unter oder in deinen Roller.

Irgendwann besteht Dein Roller nur noch aus reiner Scheiße und gefrorener Pisse und Du stinkst schon, bevor Du nur an deinen Roller denkst.

Und das ist alles noch harmlos.

 

Im schlimmsten Fall mietet sich der letzte Penner und Obdachlose unter deinem Rollerzelt ein, zahlt keinen Cent und lebt dort zahnlos, würdelos und stillos unter deiner Karre im Trockenen und springt Dir, wenn Du an deinen Roller willst, mit seinen Käsefüssen und seinem Schmutzpimmel in die Fresse!

 

Lass es bleiben, sag ich Dir! 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Im schlimmsten Fall mietet sich der letzte Penner und Obdachlose unter deinem Rollerzelt ein, zahlt keinen Cent und lebt dort zahnlos, würdelos und stillos unter deiner Karre im Trockenen und springt Dir, wenn Du an deinen Roller willst, mit seinen Käsefüssen und seinem Schmutzpimmel in die Fresse!

 

Ist das nicht sexistisch? Der Obdachlose könnte ja auch eine Frau sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

P.S.

Steht der Roller draußen und es ist so eine Abdeckung auf dem Roller, dann kommt mit der Zeit das dreckigste Getier und baut sich unter oder im Rollerdurchstieg seine feige Höhle und kackt, pisst und scheißt  (vor allem!) jeden Tag unter oder in deinen Roller.

Irgendwann besteht Dein Roller nur noch aus reiner Scheiße und gefrorener Pisse und Du stinkst schon, bevor Du nur an deinen Roller denkst.

Und das ist alles noch harmlos.

 

Im schlimmsten Fall mietet sich der letzte Penner und Obdachlose unter deinem Rollerzelt ein, zahlt keinen Cent und lebt dort zahnlos, würdelos und stillos unter deiner Karre im Trockenen und springt Dir, wenn Du an deinen Roller willst, mit seinen Käsefüssen und seinem Schmutzpimmel in die Fresse!

 

Lass es bleiben, sag ich Dir! 

 

z.B. so, wobei das noch harmlos ist :satisfied:

post-5980-0-42919100-1333304277_thumb.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information