Zum Inhalt springen

Verkauft- bitte schließen


Motown1971

Empfohlene Beiträge

 

Ich verkaufe hiermit eine Lambretta LI 125 im Originallack iseo blue. Der Motor scheint auch noch im originalen Zustand zu sein. Ich habe keine Spuren entdeckt, das auf ein Öffnen des Motordeckels hinweist. Die Lambretta ist zugelassen und läuft. Sie kann jederzeit in KIEL Probegefahren werden.

 

Es wurde bei der Zulassung ein anderer Motor / eine höhere Motorleistung eingetragen bzw. beim TÜV wurde ein Motor mit 186ccm vorgeführt und eingetragen. Dieser Motor ist nun aber nicht verbaut. Könnte aber auch dazu erworben werden, bei Interesse.

 

Der Verkaufspreis beträgt  EUR 2.950,00 - nur hier -

Draufsetzen und losfahren!

 

 

IMG_0365.jpg

IMG_0366.jpg

IMG_0368.jpg

IMG_0369.jpg

IMG_0370.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information