Zum Inhalt springen

Bedüsung


Flathead42

Empfohlene Beiträge

So, habe heute die Nebendüse mal raus und durchgeblasen, alles wieder zusammen, läuft. Bin so 25km gefahren ohne mucken. Frage, in der ND ist ja oben eine Bohrung, in den Seiten und ein winziges Loch unten drin, welche Funktion hat denn dieses? Wenn der Simmering von der Kurbelwelle nicht ok ist müsste sie doch immer nicht laufen oder gibt es das das er mal undicht ist und mal nicht. Getriebeöl habe ich noch nicht kontrolliert, muss erst neues besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information