Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa Rally / Sprint Veloce / TS Lenkkopf


Patrick

Empfohlene Beiträge

Vekaufe einen gebrauchten und mehrfach überlackierten Lenkkopf für eine Vespa Rally (ohne Zündschloss), Sprint Veloce oder TS. Schalt- und Gasrohr sind freigänig. Keine Ausbrüche am Guss. Ein seitliches Gewinde zur Befestigung des Scheinwerferzierringes ist defekt wie auch das Gewinde für die Schraube zur Fixierung des Kupplungshebels. Der Rest ist ok. Dabei sind auch der Lichtschalter (Teil abgebrochen), das gammelige Piaggio Emblem sowie die Fernlichtkontrolle ohne Lampenfassung. Original Piaggio.

Der Lenkkopf gehört mir und liegt in 70563 Stuttgart-Vaihingen. Preislich habe ich mir 85€ inkl. vers. Versand mit DHL vorgestellt. Würde auch gegen einen sehr gut erhaltenen originalen SIEM Scheinwerfer für eine VNB (d = 115mm) mit Aussparung fürs Standlicht im Reflektor tauschen.

IMG_4376.JPG

Rally_Lenker_02.jpg

Rally_Lenker_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information