Zum Inhalt springen

Erledigt!


Franky0815

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 24.10.2018 um 16:00 schrieb Franky0815:

Nochmal hoch, vielleicht hilfts was!? Suche nur noch die die Trittleiste außen links mit oder ohne Gummi, hat keiner was??:-( sollte ja auch von einer normalen fuffi passen.

 

grüße Franky 

 

Oh,man,Franky!

Wie kann man nur so penetrant hartnäckig sein...!?!

Und richtige Männer heulen doch nicht gleich schon nach 19 Tagen!

Aber manchmal hilfts ja...

Guckst Du hier jetzt mal.  :wheeeha:

 

Mit Gummi,weil ist saver!

CIMG0005.thumb.JPG.6a993848c2625430a9899b542fc3e6c4.JPGCIMG0006.thumb.JPG.c600be93fa04255748602842538afa1d.JPG

 

Stammt entweder aus meiner '80er,oder '78er Special.

Weiß ich nicht mehr.

Ist aber auch Wurscht,da sie lochtechnisch auch haargenau an meine unrestaurierte '73er V5A2T Special paßt,

die momentan keine Leisten montiert hat.

Löcher sind heil,ist nicht geknickt,und noch sehr gerade.

Gummi ist alt,aber noch nicht brüchig.

Patina habe ich Dir extra drangelassen,weil mit der machst Du's Dir ja wahrscheinlich lieber selbst?

Oder war's die Martina...?   :inlove:

Vielleicht tu' ich da aber jetzt auch nur was verwechseln...??? 

Egal.

Zwecks Überweisung der 1000€ auf mein schweizer Nummernkonto bitte PN. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information