Zum Inhalt springen

Suche PK XL Tacho bis 120kmh


schalte

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Der PX Lusso Tacho passt 1:1 in eine PK XL 1 und zeigt mit dem roten PK Ritzel auch richtig an (soweit man dass bei den Vespa-Tachos sagen kann). Die Tachomechanik von PX Lusso und PK XL 1 ist identisch, die unterschiedlichen Abrollumfänge von 3.50er und 3.00er Reifen werden durch die unterschiedlichen Plastikantriebsritzel ausgeglichen.

 

Der Topiceröffner sucht aber explizit einen PK XL 1 Tacho, der sich vom PX Lusso Tacho eben durch die orange statt weiße Beschriftung unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lusso Tacho würde passen, der hat auch den gleichen Anschluss. Allerdings sind die Ziffern da nicht orange :sigh:

 

Ist wohl ziemlich selten das Teil. Ich suche den für meinen Vater der eben unbedingt orange Ziffern haben möchte, weil der Roller auch Orange ist :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Abrollumfänge von 3.50er und 3.00er Reifen werden durch die unterschiedlichen Plastikantriebsritzel ausgeglichen

 

Laut Rita passen alle Tachos.

Unterschied besteht aber auch an dem Tachotrieb in der Bremstrommel!

Bei PK XL 15 Z,und bei PX Lusso / Cosa 16 Zähne.

 

Liest du hier: (er hat letztendlich einen Cosa T-Trieb genommen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das hier nochmal aufzuklären , PX Lusso tacho passt P&P in die XL 1 da muss nichts geändert werden , weder Stecker noch Tachoschnecke. Habe selber so ein Tacho verbaut. Dran gesteckt Deckel zu Abfahrt. Ab und zu wird das Orange 120er Mal angeboten aber zu extremen Preisen. Wollte es auch haben da eben Original aber jetzt passt es doch ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information