Da sehe ich keinerlei Hinderungsgrund.
Mir gefiel die von dir gepriesene "unaufgeregte und unauffällige" Optik des kleinen ital. ESDs.
Überraschend war die Preisgestaltung von Tutto Lambretta.
34 Euro der kleine Blockflöte, 32 Euro der Versand nach Germania.
Und ob das mit montiertem Auspuff funktioniert, hängt wohl stark von selbigem ab.
Ein Reso-Pott anner Smallframe mit geteiltem Krümmer und angeflanschtem Enddämpfer, ggf. ohne Dichtung/O-Ring o. ä. und vielleicht noch nach Dämpferrevision mangels gasdichter Niete einfach mit Poppnieten zusammengefriemelt, der lässt so viel Luft durch, dass du auch mit 'nem Kompressor kaum mit Nachschub hinterher kommst, selbst wenn am Ende ein Korken drauf steckt.
Mit 'nem Boxauspuff und einteilig mag das noch gehen. Da merkt man auch gleich, ob eine Schweißnaht undicht ist.
Guten Abend
Welches Lenkkopflager wird empfohlen, wenn das untere Lager im Sitz minimal Spiel hat?
Ist das Stoffie Lager mit Übermaß die 1. Wahl? Oder gibt es noch andere Versionen?
Lieber ein „normales“ Lager einkleben?
Mich würden eure Erfahrungen und Tipps interessieren.
Grüße
PS: ist der Sitz immer ausgeschlagen oder war der ggf. schon immer zu weit oder sind die Nachbau-Lager zu klein?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden