Zum Inhalt springen

O.O.C goes S.O.O.C?


Empfohlene Beiträge

nach einer kriesensitzung,  aufgrund der M210/200 quattrini prüfstandläufe, hat der alterspräsi forschungsgelder für einen neues setup im o.o.c freigegeben, um einen modernen zylinder zu finden der für 2020 fit ist.

ich konnte ihn von meinem heimlich beschafften simonini evo 2 überzeugen.

 

das pflichtenheft wurde auch schon ausgearbeitet:

 

-RD GFK membran

-vergaser PWK28 Keihin (kein nachbau) oder TMX30/35

-auspuff ähnlich TSR evo aus 1.5mm bleich oder doppelwandig.  

-übersetzung mindestens OAR 4.8

-20PS von 4800 bis 8000 umdrehungen

-15 ps vorreso

-spitze 30-35ps

-verbrauch 5-6 liter

-1:50 mischung

- kraftwerkszündung ohne verstellung

-60 oder 62 hub

-wiseco kolben 234 ( passt perfekt, aber 18er bolzen) oder 750er mit 16er Bolzen und 16/116/60er welle oder Vertex Simonini 72,8 mit 18er bolzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zylinder hatte ich schon heimlich beschafft und auf lambretta maß geändert. zum glück, weil nachdem der präsi mit dem zylinder "two in the pink one in the stink"  gespielt hat, war er vom zylinder überzeugt.

die vereinsfarben werden dann auch auf rot-blau geändert, falls das projekt erfolgreich verläuft...das sind wir m210 schuldig.

ciaosimone.jpg

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb gravedigger:

die vereinsfarben werden dann auch auf rot-blau geändert...das sind wir m210 schuldig.

 

OK, die Grafik- und Design-Abteilung des Clubs bekommt den Auftrag, das zukünftige Erscheinungsbild inkl. Rollup-Display entsprechend anzupassen.

 

OOC-Powerlab.thumb.jpg.8d342f971f2ba9070bdc1f709c5a5939.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gravedigger:

viel zeit bleibt ja nimmer

um auf einen Box-Auspuff zu wechseln. :muah:

 

Mein M210TV hat gestern mit BGM-V4-Box immerhin 23,6 PS gedrückt.

Ich bin schon gespannt ob die Box der Länge nach aufplatzt, wenn sie vom Simonini zwangsbeatmet wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil das optisch an einen alten polini aufkleber erinnert passt das doch nicht auf eine fuffi.

 

 

 

gibts auch input aus götzis?

wo ist das alte topic mit onkels geilen umbau anfang der 2000er?

sind die bilder noch im gsf?

gibts kurven vom original simonini auspuff?

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gravedigger:

nur weil das optisch an einen alten polini aufkleber erinnert passt das doch nicht auf eine fuffi.

d140, rippen von rechts nach links ohne winkel, kerze 90° zu den rippen?

dann täts passen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute Morgen den Topic-Titel gesehen habe, war ich regelrecht schockiert. Jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass das "S" für Simonini steht, bin ich beruhigt und mein Blutdruck normalisiert sich so langsam wieder...

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Champ:

Als ich heute Morgen den Topic-Titel gesehen habe, war ich regelrecht schockiert. Jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass das "S" für Simonini steht, bin ich beruhigt und mein Blutdruck normalisiert sich so langsam wieder...

 

 

an was dachtest du?  sinasco oder skr oder was? oder gar scomadi?:wow:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb schindol broer:

Kann man jetzt so oder so verstehen, bitte um Erklärung,  

Was willst Du hören?
Der M200 hat gestern seine allerersten Umdrehungen gemacht.

Es gab Läufe > 10.000U/Min, > 30PS und  > 30Nm .... je nach Setup (insbes. Auspuff und Vergaser).

Potential war erkennbar, es gibt noch einiges zu optimieren.

 

vor 42 Minuten schrieb schindol broer:

Diagramme gibt‘s im anderen Topic ja erst Morgen. 

Gewiß nicht. Das dauert länger. Übe er sich in Geduld. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb T5Rainer:

Was willst Du hören?
Der M200 hat gestern seine allerersten Umdrehungen gemacht.

Es gab Läufe > 10.000U/Min, > 30PS und  > 30Nm .... je nach Setup (insbes. Auspuff und Vergaser).

Potential war erkennbar, es gibt noch einiges zu optimieren.

 

Gewiß nicht. Das dauert länger. Übe er sich in Geduld. :whistling:

 

Geduld ist ja nicht so meins :-D

 

Und jetzt genug offtopic hier, Rest an passenderer Stelle.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information