Zum Inhalt springen

O.O.C goes S.O.O.C?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Ein anderer Auspuff passt da aber besser. Wie kommst du dazu da auf ein JL Krp1 zu setzen? 

Weil ich eine schöne Kurve wollte, ohne zu steilen Anstieg, mit einem Auspuff der dreiteilig ist und nicht reißt.

Das ganze mit viel Bodenfreiheit.

 

Das da ein TSR mehr Leistung produziert ist klar.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Weil ich eine schöne Kurve wollte, ohne zu steilen Anstieg, mit einem Auspuff der dreiteilig ist und nicht reißt.

Das ganze mit viel Bodenfreiheit.

 

Das da ein TSR mehr Leistung produziert ist klar.

 

fährt sogar mit 50% Anteil an DIN EN 590:whistling::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Roller. Gefäät sehr gut. Weiter so.

vor 2 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

sind das die strumpfhosen von schmandine?

 

vor 46 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Ja. Noch wohl noch aus Ihrer Zeit beim Bund.

Schmadine war beim Bund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die letzten Wochen und Monate ist noch etwas passiert. 

Durch den Wechsel von TSR auf die Box hat sich da mit der Schräglage wirklich verbessert. Dann galt es noch den Verbrauch runter zu bekommen, ohne viel Leistung einzubüssen. Der 30er VHSH war da das Maß der Dinge. Jetzt fährt das super, brauch etwa 5 Liter/ 100 km und geht sogar in die Kurve.  Chapeau vor den beiden, die das angefangen haben :thumbsup:

IMG-20211111-WA0008.thumb.jpg.e51269f16975b67e51cab348c6442ca9.jpg

Bearbeitet von Kevin Becker
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Die letzten Wochen und Monate ist noch etwas passiert. 

Durch den Wechsel von TSR auf die Box hat sich da mit der Schräglage wirklich verbessert. Dann galt es noch den Verbrauch runter zu bekommen, ohne viel Leistung einzubüssen. Der 30er VHSH war da das Maß der Dinge. Jetzt fährt das super, brauch etwa 5 Liter/ 100 km und geht sogar in die Kurve.  Chapeau vor den beiden, die das angefangen haben :thumbsup:IMG-20211111-WA0008.thumb.jpg.e51269f16975b67e51cab348c6442ca9.jpg

Geile Kurve!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2020 um 11:04 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Zwei Simone-Zylinder (für WISECO-Polaris-300ATV-Kolben) gehen demnächst zum Beschichter. KLICK

1332107868_Ausa-OK.thumb.jpg.5893bed78c47fd0c73e3810e5509a9f4.jpg

 

Für die KuWe 65 Hub muß beim Fertiger noch etwas Druck aufgebaut werden. Die Rohlinge oxidieren seit Monaten vor sich hin. KLACK :whistling:

Die 120mm Pleuelstange liegt parat.

 

Der Sound aus doppelwandigem Pipedesign-Voyager mit Kammerdämpfer MMW RS2000 ist m.E. schon ganz OK. KLOCK

 

 

 

Werden die Vorhaben zu BigBigBore und Kurbelwellen noch verfolgt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

evtl. müsste ihr beide mal die software frisch abgleichen.

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

normal sollten gesteckt um die 30 rauskommen und gut über 13ps vorreso mit 20 ps bei ca .5200

frisch verbaut hat er etwas weniger als gut eingefahren.

 

 

auf dem diagramm kommt die simone vom fox recht spät mit tsr.

20 ps bei 5800  und 11 ps vorreso ist eher schaise.

ist das ding höhergelegt?

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

evtl. müsste ihr beide mal die software frisch abgleichen.

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

normal sollten gesteckt um die 30 rauskommen und gut über 13ps vorreso mit 20 ps bei ca .5200

frisch verbaut hat er etwas weniger als gut eingefahren.

 

 

auf dem diagramm kommt die simone vom fox recht spät mit tsr.

20 ps bei 5800  und 11 ps vorreso ist eher schaise.

ist das ding höhergelegt?

 

 

 


Nö, ist P&P mit 62 Hub

 

TSR & echter Voyager sollte eigentlich keinen Unterschied machen? Wobei der Krümmer noch nicht für Simone angepasst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2021 um 06:42 hat FalkR folgendes von sich gegeben:

Leider noch nicht weiter gekommen. Wie gesagt, es wird aber definitiv noch bis 2022 dauern, bis es dann fertige Anlagen zu kaufen gibt.

 

So spezielle Anlagen werde ich erstmal nicht vorab auf Vorrat bauen, sondern bei finaler Verlegung vor der eigentlichen Fertigung Vorbestellungen entgegennehmen.

 

Ich weiss, noch nicht 2022, aber dennoch: Geht es hier -wenn auch langsam- weiter?

Bleibt "Plan´22" bestehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2021 um 10:43 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

evtl. müsste ihr beide mal die software frisch abgleichen.

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

 

 

 

Ist letzte Woche noch genau so mit einem anderen bestätigt worden. Der stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2021 um 10:43 hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

 

die kurve von leichtzumerken empfinde ich als etwas zu optimistisch und die von fox ist eher  zu niedrig.

normal sollten gesteckt um die 30 rauskommen und gut über 13ps vorreso mit 20 ps bei ca .5200

frisch verbaut hat er etwas weniger als gut eingefahren.

 

 

 

 

Der vom @leichtzumerken läuft wirklich gut. ich denke einer von den ersten Zylindern. Die haben wohl alle etwas mehr Zauber von Paolo. 

Gut eingefahren, und vorallem mit einem 30er vhsh. Die legen sogar zum 34er vhsb noch drauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information