leichtzumerken Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Was nimmt man dann idealerweise für eine Schaltwippen/Stellblock-Kombi? Was passt da gut auf das Killercase ohne das Züge und Einlass großartig Ärger miteinander bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 25 Minuten hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben: Was nimmt man dann idealerweise für eine Schaltwippen/Stellblock-Kombi? Was passt da gut auf das Killercase ohne das Züge und Einlass großartig Ärger miteinander bekommen? BGM CNC, musst nur etwas Platz für den Schaltzug schaffen, so dass dieser knickfrei laufen kann. Ich dachte, dein Motor läuft / fährt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gerade eben hat Stampede folgendes von sich gegeben: BGM CNC, musst nur etwas Platz für den Schaltzug schaffen, so dass dieser knickfrei laufen kann. Ich dachte, dein Motor läuft / fährt schon? Ja klar, der läuft auch gut und schnell Aber (Zitat Kalle Grabowski): Selbst an einer Spitzenbraut gibt es, mitunter, noch einiges zu optimieren. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Am 23.9.2021 um 16:53 hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben: Selbst an einer Spitzenbraut gibt es, mitunter, noch einiges zu optimieren. ...und weiter: Fährt jemand die Powermaster Kupplung (die spacig-grüne) in seiner Simone? Federn blau oder rot und wieviel davon? Bearbeitet 28. September 2021 von leichtzumerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Blau ? Rot? Bei mir steht hard oder Soft auf der Tüte 6 x Hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Blau ? Rot? Bei mir steht hard oder Soft auf der Tüte 6 x Hard Bei mir waren 24 Federn in einer Tüte. 12x blau (für Frauen) und 12x rot (für Männer) Dann fange ich mal mit 6 Männerfedern an. Danke Dir. Bearbeitet 29. September 2021 von leichtzumerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 6 Männerfedern reichen 100% aus und sind noch leicht zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Steht hier bestimmt schon wo oder der stampede hats mir schon x-mal erzählt : Basissetup mikuni 30tmx und welche Düsen-Nadelset Range, schieber etc. wäre sinnvoll vorab zu bestellen? Rd Membran mit original metallzungen oder boyesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich bin Anfangs gefahren mit: HD 280 ND 27,5 Nadel Clip 3 und habe das jetzt etwas magerer gemacht auf: HD 270 ND 25 Nadel Clip 3 V-Force 4, Schieber original. Power Jet habe ich still gelegt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 11 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Steht hier bestimmt schon wo oder der stampede hats mir schon x-mal erzählt : Basissetup mikuni 30tmx und welche Düsen-Nadelset Range, schieber etc. wäre sinnvoll vorab zu bestellen? Rd Membran mit original metallzungen oder boyesen? original yamaha mit original yamaha cfk platten, wenn du dauerhaft ruhe willst. wenn du so wenig wie dein bruda fährst kannst auch boysen oder v-force verbauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Hat jemand auf die Schnelle die bezeichnung der befestigungsschrauben vom Zylinder/gehäuse und zylinder/Kopf parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ohne Gewähr... 4x M8x30 und 4x M8x60, Innensechskant Zylinderkopfschrauben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Steht hier bestimmt schon wo oder der stampede hats mir schon x-mal erzählt : Basissetup mikuni 30tmx und welche Düsen-Nadelset Range, schieber etc. wäre sinnvoll vorab zu bestellen? Rd Membran mit original metallzungen oder boyesen? Un wenn du etwas mer Leistung haben magst.... Tausche den tmx gegen einen vhsh... Bearbeitet 30. September 2021 von Kevin Becker Drecksteil habe ich weg editiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 4 Stunden hat McGregor folgendes von sich gegeben: Ohne Gewähr... 4x M8x30 und 4x M8x60, Innensechskant Zylinderkopfschrauben 10.9 nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Könnte bei 8.8 an der Stelle auch noch ruhig schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 15 Stunden hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben: Tausche den tmx gegen einen vhsh... Wenn der Motor fertig ist, ich beim Harald aufn Prüfstand darf und jemand einen vhsh beistellen kann dann probier ich das vielleicht. Was kann der besser? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 12 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Wenn der Motor fertig ist, ich beim Harald aufn Prüfstand darf und jemand einen vhsh beistellen kann dann probier ich das vielleicht. Was kann der besser? VHSH kannste zum Testen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-Uwe Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 19:03 hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben: Un wenn du etwas mer Leistung haben magst.... Tausche den tmx gegen einen vhsh... Meinst Du diesen VHSH CS Kart Einheitsvergaser? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bv5b3t Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 3 Stunden hat Marc-Uwe folgendes von sich gegeben: Meinst Du diesen VHSH CS Kart Einheitsvergaser? Den hier fahren wir https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaser-dell-orto-vhsb-34ld-flachschieber_40050000?q=VHSB Das passt schon ganz gut zu dem Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 4 Stunden hat Marc-Uwe folgendes von sich gegeben: Meinst Du diesen VHSH CS Kart Einheitsvergaser? Ja, genau. Der ist spitze. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor einer Stunde hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben: Ja, genau. Der ist spitze. Dann hau doch mal ein Vergleichsdiagramm bei gleichen AFR Werten beider Vergaser rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Vorab erstmal Danke an Jörg für den fixen Versand des Zylinders (Bier war lecker!) und an Harald der mir auch schnell einen Dichtsatz noch parat hatte und vor allem die Zylinderschrauben in M8x55 (die passen 1A). Für den Kopf selbst habe ich M8x30 genommen. Messung: Kolbenunterstand 2mm QK 1,2mm (kommt mir wenig vor) ZOK-A ~ 37,1mm ZOK E- ~ 50mm (tlw -0,3mm je nach Port) ZOK-BP ~52,9mm Racebase gibt dafür grob 128° Einlass und 180° Auslass wieder bei 62mm Hub und 116er Pleuel. Was fährt der Rest so? 1,2mm Quetsche kenne ich eigentlich nur vonner SF. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Sehr gerne. 1,2 QK? Sollte mit dem originalen Dichtsatz nicht eine QK von 1,0 eingestellt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 18 Minuten hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben: Sehr gerne. 1,2 QK? Sollte mit dem originalen Dichtsatz nicht eine QK von 1,0 eingestellt sein? Kein Plan, ich hab mir vorgenommen alle wichtigen Infomationen aus dem Topic zusammenzuschreiben. Dafür fang ich zum 3. Mal das Lesen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 11 Stunden hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben: Kein Plan, ich hab mir vorgenommen alle wichtigen Infomationen aus dem Topic zusammenzuschreiben. Dafür fang ich zum 3. Mal das Lesen an das machste wie damals mit deinem 133er....einfach verbauen. nix gross rechnen und theoretisieren. um deinen bruda zu überholen reicht es dicke. auch mit 0.8 quetsche läuft die kiste. dein clubbruda hat bei den tests mal 0.3 oder sowas verbaut und es gab damit auch keine probs auf der rolle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 9 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben: um deinen bruda zu überholen reicht es dicke. Ich sehe es vor meinem inneren Auge wie er nach der ersten Ausfahrt zermürbt überlegt wie er am besten den Quattrini los wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Dankeschön. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von Spanische Vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Simonini Zylinder Killercase JL1 Auspuff Zündung BGM Lüfterrad BGM 26er DellOrto gesaugt über Airbox in Toolbox Getriebe Li 125 alt OAR 4,56 Wie die Kurven ja zeigen ist der Motor sehr unspektakulär. Fährt sich aber ausgesprochen angenehm. Die Lautstärke ist durch die Airbox absolut ok. Ohne Airbox war das unerträglich laut. Verbrauch mit Gepäck und 70er Schnitt auf der Landstrasse 5,5 Liter. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von schmando 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ist das der big Bore Zylinder? Welche Welle fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Sehr schöner Roller! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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