Zum Inhalt springen

O.O.C goes S.O.O.C?


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal mit dem PHBH30 rumprobiert:

ND52, AS266, X2 2te oder 3te Kerbe (weiss ich nicht mehr) HD hatte ich von 145 bis 138 runter alles drin und bin da irgendwie beim Gas aufreißen nicht glücklich geworden. Jedes Mal drehte der nicht aus.

Mit dem 30er Polini war das Problem dann weg. Richtig glücklich bin ich aber erst mit dem 30er Mikuni geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat czeckson folgendes von sich gegeben:

lief die ersten Paar Hundert Kilometer ja mit dem Keihin:

Dann kann der KEIHIN selbst als Ursache ausgeschlossen werden. Eine intensive Ultraschall-Reinigung (inkl. Idle- und Progression-Port unter dem Düsenstock) sollte ihn wieder zum Laufen bringen. KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt noch mal mit einem Poket-Bike-Tank direkt von oben auf Sitzbankhöhe probiert.

Siehe da: der KEIHIN läuft ->

Das heißt ich habe ein Spritdruckproblem :-( mit dem XL-Tank, den ich wegen Airbox verbaut habe,

da mit dem Jet-Tank das Ansauggeräusch definintv zu laut war.

Werde jetzt den LUZ-Vergaseranschluss vom abtreter testen, vielleicht stört ja eine evtl. Luftblase im Schlauch bei Anschluss von oben.

Bearbeitet von czeckson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt noch mal mit einem Poket-Bike-Tank direkt von oben auf Sitzbankhöhe probiert.
Siehe da: der KEIHIN läuft ->
Das heißt ich habe ein Spritdruckproblem :-( mit dem XL-Tank, den ich wegen Airbox verbaut habe,
da mit dem Jet-Tank das Ansauggeräusch definintv zu laut war.
Werde jetzt den LUZ-Vergaseranschluss vom abtreter testen, vielleicht stört ja eine evtl. Luftblase im Schlauch bei Anschluss von oben.
Gibts die LUZ-"Gummis" auch mit Flansch oder hast Du einen normalen Ansauger mit unlaufender Rille?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat czeckson folgendes von sich gegeben:

..... vielleicht stört ja eine evtl. Luftblase im Schlauch bei Anschluss von oben.

 

Diese Luftblase würde immer Richtung Benzinhahn laufen, oder willst sagen dein Benzinhahnanschluss liegt tiefer als der Vergaseranschluss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft dein Benzinschlauch auf direkter Linie mit Gefälle vom Tank zum Vergaser?

 

Oder liegt er evtl. so wie bei allen anderen auch mal unterhalb dieser Linie?? 

Da könnte sich dann eine Luftblase sammeln, so rein theoretisch.

 

Ein durchsichtiger Benzinschlauch hilft da aber auch, ich find ja diese mit der Metallspirale sexy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Ein durchsichtiger Benzinschlauch hilft da aber auch, ich find ja diese mit der Metallspirale sexy.

Hmmmmm....ich mag dir garnicht.

1.) werde die hart und steif so haben das hier schon einige nicht mehr erlebt.

2.) bei unsanfter Behandlung (eingeklemmt, gequetscht, Zange,...) ist rum. Der behält dann die Form.

Am besten finde ich immer noch die schwarzen Dinger mit Gewebe drum rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß es. Die Federn Jockey "verstärkt" und die LTH "L" tun sich nicht viel.

 

Haltekraft 5 Stck Jockey =   938N versus 5 Stck LTH = 1.050N

Lösekraft 5 Stck Jockey = 1.031N versus 5 Stck LTH = 1.140N

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

Ich würde gerne mal von den 5x Jockey verstärkt Federn in der Liedolsheim runter auf die normalen 5x LTH L Federn.

Hat die LTH Federn jemand drin und kann bestätigen ob die ausreichen, oder eben nicht? Weil die Arbeit kann ich mir sparen, wenn die eh nicht reichen würden....

Ich habe 5 rote BGM drin. Die habe ich mit Castrol MTX Öl noch nicht zum rutschen bekommen. 
Leistung kann ich nicht genau angeben, wird sich aber im Bereich 30-32 PS und 30-33Nm bewegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat bv5b3t folgendes von sich gegeben:

... 5 rote BGM ... mit Castrol MTX Öl ... 

Haltekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 850N

Lösekraft 5 Stck BGM "hart" (rot)  = 952N

 

Castrol.thumb.jpg.bc92f3c50decc57a9c9a96e0f80ae3f7.jpg

Ja, Castrol MTX 75W-140 wirkt Wunder. ;-)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Haltekraft 5 Stck BGM "hart" (rot) = 850N

Lösekraft 5 Stck BGM "hart" (rot)  = 952N

 

Castrol.thumb.jpg.bc92f3c50decc57a9c9a96e0f80ae3f7.jpg

Ja, Castrol MTX 75W-140 wirkt Wunder. ;-)

 

 

Warum schaut der so unzufrieden? :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information