dolittle Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 vor 3 Minuten hat leimisprint177ccm folgendes von sich gegeben: so getestet und sie will einfach nicht, bin mit meinem latein am ende, mag auch nicht mehr zieh mal die Intakes raus und probier nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 habs schon komplett offen gesaugt probiert, will nicht die nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 hab mal ne karre mit ähnlichen symptomen erworben, da war es am ende eine falsch herum montierte fußdichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 gsd kann ich das ausschliessen, ich denke es geht einfach nicht mehr mit den sz und der übersetzung. leider regnets, sonst hätt ich das ganze nochmal mit jl getestet. im stand bei vollgas hört sichs an als würd sie in den begrenzer gehen, aber mit jl zieht sie scho deutlich mehr, was ich auf der kurzen geraden testen konnte. ihr fahrt alle mehr sz oder, bzw auch alle den evo? vllt wäre mit ratio 4.6 mehr drin, ziehen würde sie es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Welches Ratio hast du jetzt verbaut? Wie ist die Drehzahl im 3. Gang, sobald voll ausgedreht? Wie weit dreht sie im 4.? Bearbeitet 2. Mai 2020 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 ratio ist 4,84 lis getriebe mit 19/46. 3. geht bis knapp 90 und im 4. grad so 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Dann dreht der dir im 3ten bis ca. 7000 und im 4ten bis ca. 6000. Vielleicht doch zu lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Ich denke, zu wenig Schmalz. Da ist etwas grob faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 vor 3 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Ich denke, zu wenig Schmalz. Da ist etwas grob faul. ja zu wenig schmalz oben raus, aber was faul ist versteh ich noch nicht. wss könntrn denn nicht stimmen? bleibt ja nur noch der zyl, kurbewelle, membrane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the mummy Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Könnte es der fehlende Powerjet sein, der sich durch die cm³ bemerkbar macht ? Mit dem JL, passender Abstimmung und deinen Zeiten sollte etwa folgendes herauskommen, sogar etwas besseres Ausdrehen: Das reicht dann sicher für die Übersetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 so hab jetzt testen können. Vergaser wars nicht. Zündung war untenrum etwas besser. zündkerze war obenraus etwas besser. getriebe auf gp200 mit pinascobaum war besser, 19/46 jetzt wieder mit curly in der kombi passt jetzt super. ich denke das sie einfach den 4. nicht geschafft hat, aber das war jetzt problemlos und auch aus dem 4. beschleunigen war ok. schön 119kmh und es wäre noch etwas luft gewesen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Das verstehe ich alles nicht..... Wo kommen denn jetzt plötzlich fast 40 kmh mehr her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) nein 119 kmh warens das obere ist nicht von der simone, hab nur auf dem weg die mopeds getauscht Bearbeitet 3. Mai 2020 von leimisprint177ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Housefrau Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Woran hat es gelegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) ich glaube das erst der gangsprung von 3 auf 4 zu gross war für den curly und der clubman zu wenig overrev hat. jetzt mit dem enger abgestuften getriebe, also gp200 mit dem pinascotannenbaum mit 19/46 und wieder mit jl curly läuft das. Bearbeitet 3. Mai 2020 von leimisprint177ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 28 Minuten hat leimisprint177ccm folgendes von sich gegeben: ich glaube das erst der gangsprung von 3 auf 4 zu gross war für den curly und der clubman zu wenig overrev hat. jetzt mit dem enger abgestuften getriebe, also gp200 mit dem pinascotannenbaum mit 19/46 und wieder mit jl curly läuft das. Tipp für die Zukunft, und natürlich ist man(n) im Nachhinein immer schlauer, nächstes Mal eine leicht abschüssige Landstraße testen. Aber komisch ist doch das andere ähnliche Getriebesetup haben wie du zu erst, waren da auch Ganganschlussprobleme vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) vor 46 Minuten hat leimisprint177ccm folgendes von sich gegeben: ich glaube das erst der gangsprung von 3 auf 4 zu gross war r den curly und der clubman zu wenig overrev hat. jetzt mit dem enger abgestuften getriebe, also gp200 mit dem pinascotannenbaum mit 19/46 und wieder mit jl curly läuft das. Beim bisherigen Getriebe (LI-Special 150 = Pacemaker) war nicht der Gangsprung 3. = 4. Gang (25%) zu groß, sondern mit 19/46 war die OAR = 4,5 zu lang. Jetzt mit dem GP200 / Pinasco-Tannenbaum hast Du (m.E. tendenziell etwas zu kurze) OAR = 5,1. Ich hätte die Bude wohl mit 4,9 gekettet. Bearbeitet 3. Mai 2020 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 5 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Beim bisherigen Getriebe (LI-Special 150 = Pacemaker) war nicht der Gangsprung 3. = 4. Gang (25%) zu groß, sondern mit 19/46 war die OAR = 4,5 zu lang. Jetzt hast Du mit dem GP200 / Pinasco-Tannenbaum hast Du (m.E. tendenziell etwas zu kurze) OAR = 5,1. War aber ein lis125 getriebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 das ist ja noch schlimmer Leimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 9 Minuten hat leimisprint177ccm folgendes von sich gegeben: War aber ein lis125 getriebe! Das LIS125 (mit OAR 4,8 und Gangsprung 30%) hätte er ziehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 42 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Das LIS125 (mit OAR 4,8 und Gangsprung 30%) hätte er ziehen müssen. ja das hätte ich auch gedacht, komisch das ganze, ich beobach5e das ganze mal und sobald die grezen offen sind kommt sie auf den prüfstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galletto Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Habe heute ein wenig an der Simone gespielt. Nachdem die Lautstärke mit den Kart Intakes mehr als in Ordnung ist wollten wir verschiedene Ansauggummis testen. Schwarze Kurve - ohne Gummi und ohne Filter Blaue Kurve - Koi Bogen Rote Kurve - Pro Porting Gummi Graue Kurve - Koi Bogen in Box Überraschenderweise Schnitt der Koi Bogen sehr gut ab. Leider wird er bei der Verlegung in die Box etwas geknickt was einen deutlich negativen Einfluss hat. Hier muss die Verlegung nochmal überarbeitet werden. Zwei 30er KG Nitro Intakes haben auf jeden Fall genug Querschnitt - d.h. keinen negativen Einfluss auf die Leistung. Bearbeitet 9. Mai 2020 von Galletto Rechtschreibung 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Ich stelle das einfach zur Diskussion mal hier rein. Gerne auch Beschimpfungen oder Lobhudelei... Das ist natürlich nicht die endgültige Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Wie siehts beim einfedern aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Beim Einfedern geht doch der ganze Bumms nach unten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Ich hätte eher Bedenken wegen arg ungleichmäßiger Kühlung des Zylinders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Der Lack an Seitenhauben und Frameloop könnte Blasen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 33 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben: Ich stelle das einfach zur Diskussion mal hier rein. Gerne auch Beschimpfungen oder Lobhudelei... Das ist natürlich nicht die endgültige Version. w Wie jetzt, das ist alles? Von wegen "nicht endgültig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Ich habe den Luftstrom mal simuliert und festgestellt das eigentlich nur der Kopf gekühlt wird.Schaut man sich das dritte Bild an sieht man das der Strom ja einen 90 Grad Knick machen müsste um an den Zylinder zu kommen. Wie gesagt nur eine Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Wenn man (Innocenti) den "Auslass" hinter dem Kopf drosselt, kommt auch was am Zylinder an, vermute ich... Allerdings gibts ja bei den späten auch so ein Leitblech für den Auslass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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