Zum Inhalt springen

O.O.C goes S.O.O.C?


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

 

Du hast das dickere Rohr.

(Bilde Dir aber nix drauf ein, die Piephahn von 40cm bringt dir gar nichts, wenn die 2cm in der Mitte nicht steif werden :-) )

Das sind aber auch nur 3mm oben und unten Unterschied. Kann es also auch nicht sein.

Ich will mir den MRP Ansauger bestellen habe aber keine Lust den nachher noch umzuschweißen.

Deshalb die Frage nach der Passform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

weil bei den rollern unterschiedlich große tanks verbaut sind, bei nem originalen hat man mehr platz, als zb bei den12,5L tanks.

Bei mir ist der originale Tank drin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

weil bei den rollern unterschiedlich große tanks verbaut sind, bei nem originalen hat man mehr platz, als zb bei den12,5L tanks.

hier mit XL-Tank und Ansauger mit Flansch für "Mikuni-Gummi":

rechts-3.thumb.jpg.a5bdddaf2c0af24b84e196db0418aaef.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Habe es auch so gelöst wie @bv5b3t. Ich werde auch noch den Flansch am Ansauger abtrennen. Angesaugt wird durch die gedämmte Toolbox und dann seitlich durch die Kart Intakes. Der Anschluss der Intakes an die Toolbox ist 3D gedruckt. Als Verbindung dient ein Gummibogen aus dem Koi Karpfen Bedarf. Unterm Strich bleibt noch ein Teil der Toolbox und das ganze ist super!!!!! leise und bietet noch die Möglichkeit einen XL Tank zu verbauen. 

IMG_20200415_150034.jpg

IMG_20200415_150015.jpg

IMG_20200415_150022.jpg

IMG_20200415_150042.jpg

IMG_20200415_150149.jpg

IMG_20200415_150158.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Erfahrungen im Einstellen vom Leerlaufgemisch? 

Ich moser bei meinem selber ein wenig damit rum.

Wen ich bei wenig Drehzahl, so zwischen 2000-3000 U/min, vom Gas gehe habe ich so ein leichtes Pöttern, was ich irgendwie nicht ganz weg bekomme. Nicht schlimm, aber ich hätte das gerne weg.

Ich habe da den Ansaugerg in Verdacht...

Wie läuft das denn bei anderen Vergasermodellen als dem VHSB.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 14:02 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, benötigt jemand Fuß oder Membrandichtungen für die Simone?

Ich würde bei EpoS was machen lassen. Gerade die Membrandichtung zum Ansauger wollte ich ohne mittleren Ausschnitt fertigen lassen.

Angebot steht wegen geringer Nachfrage nicht mehr.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Da kommt bei mir Neid auf. :satisfied:

In Bajuwarien dürfen wir die Moppeds leider nicht ohne "triftigen Grund" ausfahren.


Zum Zigaretten holen für die Frau? Wird sonst sauer und neigt zu häuslicher Gewalt ?  Wäre doch ne nette Ausrede....und der Kontrolletti versteht das sicher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Da kommt bei mir Neid auf. :satisfied:

In Bajuwarien dürfen wir die Moppeds leider nicht ohne "triftigen Grund" ausfahren.

Packung Klopapier auf den Gepäckträger, das Du deiner Oma bringen willst...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information