Stampede Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 58 Minuten hat the mummy folgendes von sich gegeben: >> Wer könnte eine weitere Testaktion mit obigen Anlagen unterstützen ? Ich stelle dem SOOC nächste Woche einen SIP Nordspeed und einen MB3 für Tests zur Verfügung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben: ist der leo dämpfer angenehmer und etwas leiser? Damit ist der Motor absolut fahrbar. Kein Vergleich zum originalen Dämpfer. Auch andere in der Gruppe gestern meinten „unauffällig“ Ein paar von den Vespen waren deutlich lauter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 du warst mit weschpen unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Am 12.10.2019 um 15:37 hat vnb1t folgendes von sich gegeben: Aus der Serie das Runde muss ins Eckige eh ne das Eckige muss ins Runde... nicht nur Bei @Kevin Becker beginnt die Serienproduktion. @all Versand Montag Ui, das sieht super aus! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Gestern hier erstes Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen Zylinderhaube verschlossen und etwas verlängert. Über den Winter kommt noch eine Toolbox-Airbox-Kombi. Vergaserstellung gefällt dafür schonmal ganz gut. Für die ersten Tests bleibt der Filter so.. Kuschelt ein bisschen mit dem Choke. Welche Kerze haben die bereits Fahrenden verbaut? 8er NGK sollte passen mit gesteckten Steuerzeiten und TSR, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten hat McGregor folgendes von sich gegeben: Welche Kerze haben die bereits Fahrenden verbaut? 8er NGK sollte passen mit gesteckten Steuerzeiten und TSR, oder? Besser NGK mit Wärmewert 9. B.t.w.: Bei dem, was aus den Membran-Dichtflächen rausquetscht, sehe ich rot. Hoffentlich reißen Dir die M8-Stehbolzen am Auspuffhalter nicht ab. Bearbeitet 14. Oktober 2019 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 und was ist mit der kickstarterwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) NGK CR9EB hat einen festen nupsi dazu noch einen NGK VD05EMH stecker wobei ich grad 10er kerzen fahre, aber die verrrecken bei viel stadverkehr recht schnell mit fetter abstimmung. Bearbeitet 14. Oktober 2019 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 13 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben: und was ist mit der kickstarterwelle? Dass die leicht zurück steht meinst du? Keine Ahnung warum das so ist. Guck ich nochmal, Deckel muss eh nochmal runter wegen Rampenverstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 1 Stunde hat T5Rainer folgendes von sich gegeben: Besser NGK mit Wärmewert 9. B.t.w.: Bei dem, was aus den Membran-Dichtflächen rausquetscht, sehe ich rot. Hoffentlich reißen Dir die M8-Stehbolzen am Auspuffhalter nicht ab. Was da rausquetscht ist schon weg Ist dünner als es aussieht und dicht. Mag da kein Papier haben und rot macht schnell Wegen der Stehbolzen mach ich mir kein Sorgen, vielleicht dreh ich sie noch was raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) hab heut mal gebastelt. lüfterräder für die SIP vape mit hoher abdeckung, damit es der simone nicht zu warm wird. unten sind noch mitnehmernupsi angefräst. Bearbeitet 17. Oktober 2019 von gravedigger 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 2 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben: hab heut mal gebastelt. lüfterräder für die SIP vape mit hoher abdeckung, damit es der simone nicht zu warm wird. unten sind noch mitnehmernupsi angefräst. was bringen den die Lüfterräder auf die Waage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) das hohe ca. 1,8 kg kpl. mit schrauben und polrad. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Das SIP-VAPE-LüRa hat knapp 1,7 kg (Rotor + Lüfterkranz + Schrauben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Danke Mir ist das Lüfterrad an meiner Overrev deutlich zu leicht. Daher die Frage. Wisst ihr ob euer Lüfter auch auf das Polrad der Overrev passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) nein, passt nicht. overrev hat sacki-bohrbild. wenn ich mal bock hab werde ich mal meinen sacki-lüfter schwerer machen. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 35 Minuten hat schlueter folgendes von sich gegeben: Danke Mir ist das Lüfterrad an meiner Overrev deutlich zu leicht. Daher die Frage. Wisst ihr ob euer Lüfter auch auf das Polrad der Overrev passt? Mit welchem Lüfter? Kunststoff? Overrev Polrad mit MMW Blowjob für Varitronik hat ~1380g. Bearbeitet 18. Oktober 2019 von McGregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-Uwe Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 19 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben: hab heut mal gebastelt. lüfterräder für die SIP vape mit hoher abdeckung, damit es der simone nicht zu warm wird. unten sind noch mitnehmernupsi angefräst. Gibts Zweifel an der Kühlung mit normalen Schaufeln? Noch bin ich hier nicht festgelegt und könnte dementsprechend ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 22 Minuten hat McGregor folgendes von sich gegeben: Mit welchem Lüfter? Kunststoff? Overrev Polrad mit MMW Blowjob für Varitronik hat ~1380g. Ja ich habe das Polrad aus Kunststoff. Das wäre schon nicht schlecht. Passt das MMW drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Gerade eben hat schlueter folgendes von sich gegeben: Ja ich habe das Polrad aus Kunststoff. Das wäre schon nicht schlecht. Passt das MMW drauf? https://www.lambretta-teile.de/Luefterkranz-CNC-fuer-Varitronic-525g-Lambretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 15 Minuten hat Marc-Uwe folgendes von sich gegeben: Gibts Zweifel an der Kühlung mit normalen Schaufeln? Noch bin ich hier nicht festgelegt und könnte dementsprechend ändern. Ich würde nicht nur die Kühlung des MMW-Kranzes sehen, wobei ich grundsätzlich finde, kühler ist besser. Die Mitnehmer und die Vermeidung von 6 Stck. Senkschrauben hat für mich noch mehr Gewicht, als das LüRa-Gewicht und die Luftförderleistung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 1 Minute hat gravedigger folgendes von sich gegeben: https://www.lambretta-teile.de/Luefterkranz-CNC-fuer-Varitronic-525g-Lambretta Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Musste ganz leicht an die Mitnehmernupsis ran. Nicht der Rede wert. Dann saß es aber sehr formschlüssig, da zerlegt sich nix mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Äh ein "Mitnehmernupsi" ist jetzt genau was? Gabs eigentlich auch überlegungen zu der Schaufelform oder ist bei denen hier die maximale/optimale Fördermenge gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 12 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben: Äh ein "Mitnehmernupsi" ist jetzt genau was? Die runden Zapfen innen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 14 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben: Äh ein "Mitnehmernupsi" ist jetzt genau was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten hat Scumandy folgendes von sich gegeben: Äh ein "Mitnehmernupsi" ist jetzt genau was? Gabs eigentlich auch überlegungen zu der Schaufelform oder ist bei denen hier die maximale/optimale Fördermenge gegeben? Aluminium Lüfterflügelrad von MMW für alle SIP Lambretta VAPE Polräder. Erhöht die Strömungsgeschwindigkeit der Luft bei 7500U/min von 90auf 140km/h! Vorteile: 35% mehr Fördermenge bei gutem Strömungswiderstandskoeffizient Deutlich kühler laufender Zylinder, ideal für hohe Dauerlast (Autobahn, Rennen) Deutlich stabiler (kein brechen bei hohen Motorleistungen/Drehzahlen) Bearbeitet 18. Oktober 2019 von gravedigger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 (bearbeitet) du willst es.....du kriegst es!!! Bearbeitet 18. Oktober 2019 von gravedigger 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Ja genau das wollte ich lesen! Hard facts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 7 Stunden hat schlueter folgendes von sich gegeben: Ja ich habe das Polrad aus Kunststoff. Das wäre schon nicht schlecht. Passt das MMW drauf? Oder: http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=38&products_id=246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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