vnb1t Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb clash1: So Toscana Test bestanden. Schon mit der Box macht das richtig Spaß. Ein kleines Problem hab ich noch. Nach ca 500 km ist der Luftfilter ziemlich verölt. Es scheint also heftiges Sprayback zu geben... Ich denke aber die Simone geht nach Polen.... Welche RD350 Membran fährst du? BGM/Nachbau? Dann kann ich das bestätigen! Nur original Yamaha verbauen da diese voll gummiert sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 bgm. aber der ist doch auch gummiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb clash1: bgm.... Warum kannte ich die Antwort vor clash1's Antwort? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb T5Rainer: Warum kannte ich die Antwort vor clash1's Antwort? kann ich dir sagen.... weil wir da schon drüber gesprochen haben und du mir die maße gegeben hast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb clash1: bgm. aber der ist doch auch gummiert..... aber nicht kpl. kostet bei aliexpress aber auch nur 5 euro mit versand. valle hat das auf fremdfabrikat getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 ok, gibt es denn verschiedene rd350lc membrane? wäre das die richtige bezeichnung? RD 250/350 LC MOD. 4L0/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Nimm die Banshee-Membran mit CFK-Lamellen: KLICK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 31 Minuten schrieb T5Rainer: Nimm die Banshee-Membran mit CFK-Lamellen: KLICK jupp genau, das ist die richtige... mit der gibt es keine Probleme mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) das ding hat bei yamaha vor 15 jahren 28 euros plus steuer gekostet. jetzt 80 plus steuer oder sowas 2GU-13610-01 Bearbeitet 27. Mai 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-Uwe Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Was ist der subjektive Eindruck auf der Straße insgesamt? -Vibration? -Lautstärke on the Road (Wingman`s Eindruck) -XL Tank zwingend notwendig? (mit O Tank 100km erreichbar?) -Position Vergaser: Steht an? Auspuff: Steht an/schleift irgendwo? - etc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb gravedigger: das ding hat bei yamaha vor 15 jahren 28 euros plus steuer gekostet. jetzt 80 plus steuer oder sowas 2GU-13610-01 122,50€ direkt vom örtlichen händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Eh klar. Noch kurioser wird's wenn Du nach einem Set Ersatzplättchen fragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Ebay / Ebay Kleinanzeigen. Gibt's gebraucht recht häufig. Man darf nicht vergessen, dass die RD350 ja auch schon ein Oldtimer ist. Wenns unbedingt neu sein muss, bei Horst Meise anrufen. Früher hatte SIP auch die originalen noch im Programm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Vorsicht, was man auf Ebay gebraucht bekommt, ist i.d.R. vom RD350 Motorrad und ist dann mit Federstahl-Plättchen versehen. Nicht jeder mag die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 bei ebay UK gibt es einige händler, die nos lagerbestand für 40-60 euro je stück verticken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Das ist natürlich nur für SOOCler interesant bei TS1 Monza Imola fahrer ist die Version mit geschmälerte Platte natürlich von Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 16 Minuten schrieb Pferschy: Das ist natürlich nur für SOOCler interesant bei TS1 Monza Imola fahrer ist die Version mit geschmälerte Platte natürlich von Vorteil es geht nicht um die anschlagplatten, sondern darum, dass bei den rd350 nachbauten die membran-platten nicht richtig dichten und es blow-back gibt. das betrifft sogar px fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Nicht unbedingt Technik. Mit Simone das erste Mal in Italien. 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Am 28.5.2019 um 08:43 schrieb gravedigger: es geht nicht um die anschlagplatten, sondern darum, dass bei den rd350 nachbauten die membran-platten nicht richtig dichten und es blow-back gibt. das betrifft sogar px fahrer. danke allen für die infos. original ist unterwegs. mal sehen ob es eine änderung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Kann das mit der Nachbau - Membran auch bei ts1 bestätigen. Konnte unter Halbgas nicht abstimmen. Viel zu fett. Wechsel von Nachbau auf originale AF hat das behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williamwarn Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Is everyone running a custom head on these engines? How about the pistons? No stores to carry anything, but the cases and cylinders. Bearbeitet 31. Mai 2019 von williamwarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.sip-scootershop.com/en/products/cylinder+head+mmw+mini+2+evo+_78246310 Bearbeitet 31. Mai 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb benji: Kann das mit der Nachbau - Membran auch bei ts1 bestätigen. Konnte unter Halbgas nicht abstimmen. Viel zu fett. Wechsel von Nachbau auf originale AF hat das behoben ich tu mir beim abstimmen unter halbgas auch schwer, vielleicht sollte ich mir auch eine orginale zulegen. danke für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb williamwarn: How about the pistons? No stores to carry anything ..... Piston Mini 2 Evo ø 70,0 Piston BigBore ø 72,8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 es geht nochmal um die kühlung der simone. welche haube sollte man verwenden? mit oder ohne hutze? die gp mit größerem auslass? die mit dem leitblech? soll ich die aussparung für den einlass zu machen? die af haube kenne ich.. danke und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Am 27.5.2019 um 09:15 schrieb Marc-Uwe: Was ist der subjektive Eindruck auf der Straße insgesamt? -Vibration? -Lautstärke on the Road (Wingman`s Eindruck) -XL Tank zwingend notwendig? (mit O Tank 100km erreichbar?) -Position Vergaser: Steht an? Auspuff: Steht an/schleift irgendwo? - etc. vibrationen sind bei sehr niedrigen drehzahlen deutlich spürbar, lassen aber auch schnell nach. bei normalem reisetempo sind sie fast nicht mehr spürbar. lautstärke? keine ahnung wer wingman ist! über den genauen verbrauch kann ich noch nichts sagen. im kurven und simonewahn habe ich vergessen mir den tachostand zu merken. grob geschätzt würde ich mal sagen unter 6 liter. die bedingungen waren kleine, kurvige bis sehr kurvige landstraßen mit viel steigung und natürlich gefälle. halbe stunde stadt. vergaserabstimmung ist immer noch sehr fett. Position Vergaser und Auspuff... die frage meinst du nicht ernst? warum sollte ich vergaser oder auspuff so montieren das es nicht passt. ich hatte nie eine vespa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Zylinderhaube: Ich nehme die AF Haube für den TS1 und werde auf jeden Fall die Aussparung für den Einlass mit einem Blech schließen (einschweissen). Leitblech (wie orig) einheften wäre evtl. noch eine Option aber wohl nicht Kriegsentscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb clash1: es geht nochmal um die kühlung der simone. welche haube sollte man verwenden? mit oder ohne hutze? die gp mit größerem auslass? die mit dem leitblech? soll ich die aussparung für den einlass zu machen? die af haube kenne ich.. danke und gruß ich fahre die Af haube am TS1 einlass zugeschweisst. Bearbeitet 1. Juni 2019 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 hat die af denn einen größeren luftauslass als die LI hauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 glaub nicht, aber die haben schönes dickes blech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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