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O.O.C goes S.O.O.C?


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vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Die Zentralmutter der Kupplung zieht den Tannenbaum axial hoch gegen das Lager in der Abdeckplatte. Kann schon sein, daß der vorher axial "falsch" stand.

Das hätte ich vorher auch schon hoch gezogen. Sonst klemmt es ja in der Regel eh schon vorher.

 

19/46 klappt glaube ich ganz gut auf Tour

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Am ‎12‎.‎01‎.‎2019 um 14:34 schrieb T5Rainer:

Maß 28,4mm siehe DA ;-)

(wenn's die Nachbau-Plättchen aushalten).

 

 

B.t.w.: Auch der alte orig. AF-TS1-Membranblock paßt 1:1 im Killercase. :thumbsup:

 

 

 

 

Habe originale Yamaha RD- Membranblöcke hier liegen. 

Ist mit Platzproblemen nach oben zu rechnen?  Also sollte man die Grundplatte abschleifen lassen um in Z-Richtung Platz zu sparen, analog TS1?

 

 

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Am 12.1.2019 um 19:49 schrieb Kevin Becker:

Das hätte ich vorher auch schon hoch gezogen. Sonst klemmt es ja in der Regel eh schon vorher.

 

19/46 klappt glaube ich ganz gut auf Tour

li ohne S?

das sind ja dann 4,4?:wow:

das finde ich  dann recht optimistisch.

 

 

so lange übersetzungen fährt hier in der gegend nur der gernot.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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vor 41 Minuten schrieb gravedigger:

li ohne S?

das sind ja dann 4,4?:wow:

das finde ich  dann recht optimistisch.

 

 

so lange übersetzungen fährt hier in der gegend nur der gernot.

 

 

Wer mich kennt, weiss ja, dass ich voll dürr bin.

Dann geht das schon.

 

Spass beiseite...lis 125. 

Das klappt glaube ich ganz gut, durch die angenehme Abstufung.

 

 

 

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Am 29.12.2018 um 21:58 schrieb T5Rainer:

Hier noch die angekündigten Kurven der ungeporteten, dicken Simone mit Mikuni 35TMX und mit Keihin 28PWK mit verschiedenen Membran-Typen RD350, RD350 mit Großflächenplättchen und RD350 mit Stuffer.

(Beim Lauf mit der RD350-Membran war die Hauptdüse zu klein :rotwerd:)

 

35TMXvs28PWK.pdf

 

 

 

 

 

 

 

darf ich fragen welcher stuffer hier verbaut war?

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vor 37 Minuten schrieb clash1:

der unterschied mit/ohne stuffer ist ja schon gewaltig...

Voooorsicht mit der Interpretation.

Zu der Kurve "RD350" (ohne Stuffer) hatte ich geschrieben, daß die Hauptdüse zu klein war.

Die beiden Kurven "RD350 Stuffer" und "RD350 Großflächenmembran" (ohne Stuffer) sind mit gleicher, größerer HD ähnlich gut gelaufen.

 

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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