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O.O.C goes S.O.O.C?


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vor 24 Minuten schrieb gravedigger:

der barista und ich haben gestern wieder an der simone gespielt....köpfe mit 10.5:1, 11,5:1 und 12.5:1. wenn in den diagrammen 12:1 steht bedeutet das 12.5:1..:rotwerd: scheiss bier.

Das Kühbacher hell ? :aaalder:

Gruß BABA'S

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vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

ebenso beim TSR

 

tsrverdichtung.pdf

 

also ich würd die Kurve für mich favorisieren sogar mit den niedrigen Steurzeiten....

sehr schöne Kurve. :thumbsup:

zum fahren bestimmt Pornös :inlove:

30 PS bei 6000 U/min :drool:

und Vorreso ist auch Bombe.

vom gesamten Kurven verlauf für mich am harmonischen...

 

wann darf man das teil mal Probefahren? :whistling:

(auf der Straße und nicht auf dem Prüfstand :-D)

Bearbeitet von AIC-PX
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vor 2 Stunden schrieb AIC-PX:

 

also ich würd die Kurve für mich favorisieren sogar mit den niedrigen Steurzeiten....

sehr schöne Kurve. :thumbsup:

zum fahren bestimmt Pornös :inlove:

30 PS bei 6000 U/min :drool:

und Vorreso ist auch Bombe.

vom gesamten Kurven verlauf für mich am harmonischen...

 

wann darf man das teil mal Probefahren? :whistling:

(auf der Straße und nicht auf dem Prüfstand :-D)

klar, du würdest das ding auch ohne enddämpfer fahren.

 

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vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

klar, du würdest das ding auch ohne enddämpfer fahren.

 

Naja... lauter als an Rainer seine Lami wird's ja nicht sein.... :-P

Da wär es auch wurst ob der an ESD dran hat oder nicht. :whistling:

 

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vor 32 Minuten schrieb clash1:

wurde schon erwähnt das das maghouse bearbeitet werden muss?

nope - das hatten wir unterschlagen. :rotwerd: Die erforderliche Änderung ist augenfällig und in weniger als 2 Minuten mit dem Dremel geschafft.

Gut, daß es hiermit dokumentiert wurde. Nicht, daß jemand ein Maghousing schrottet, indem er es ohne die erford. Ändererung anknallt.  :wallbash:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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Hast Du die Kurbelwelle schon ins Gehäuse eingefädelt? Je nach Wangendurchmesser muß dazu am i.Fa.Ri. linken Überströmer evtl. ein wenig Platz (im Bild rot gekennzeichnet) für das Pleuel geschaffen werden.

 

KuWe-Mittig.thumb.jpg.213f9e86026da3e7ee5481b900e1d8ee.jpg

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 6 Stunden schrieb gravedigger:

alder, du legst ja ein tempo vor!  willst du damit nach zakopane?

 

wenn ich doch bloß schon alle teile hätte.....:crybaby:

für meine verhältnisse geht das alles sehr zäh.

dafür habe ich zeit alles 5x zu prüfen.

bleibt die frage nach dem ansauger und dem schaltungsteil. mit den standartteilen ist es wohl unmöglich...?

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vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

das geht schon mit dem original ding an der schaltung.

28/30er ansauger hab ich heute in die fertigung gegeben.

 

 

Muss ich mal sehen wenn der Klumpen im Rahmen hängt.

sieht so aus als wenn die Stellschrauben direkt vor dem membranblock liegen

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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