Zum Inhalt springen

Vespa Modelle gg GS Modell


Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Schadensbild schaut für mich eher nach Zündung oder Kopfgeometrie aus. Zündung hattest ja geprüft also kann man das ausschließen. Bleibt dann nur noch der Kopf. Ist jetzt ma meine Einschätzung.
    • Heute ist ja Donnerstag und damit der Tag für Reifen-Threads    Habe noch immer meine K58 drauf und gestern war es bei nasser Fahrbahn auch mal wieder etwas rutschig. Die Heidenau K58 sind bei Regen nicht schlecht, aber auch nicht perfekt und das Fahrgefühl in der Kurve fühlt sich für mich auch auf trockener Fahrbahn nicht so griffig an.    Da ich jetzt wohl doch auf schlauchlos wechseln werde, würde mich eure Meinung zu den Kompletträdern von SIP interessieren. Die haben dort folgende Reifen komplett auf Alufelgen montiert mit ABE:   - SIP Performer  - Michelin S83   Oder doch ein K80 oder K38 mit klassischem Profil, was aber dann beides vor Ort beim Reifenservice aufgezogen werden müsste ...    
    • Genau und war schon ab 60 sicher Standard.   Hab ne Bitte an dich, ich hätte gerne ein paar Bilder von den Blinkern, nahe aufgenommen. Danke und würde mich sehr freuen 
    • Ich hab auch erst gedacht, das ist so ne Styroporverpackung,  aber das Teil sieht tatsächlich so aus    https://www.motorradonline.de/elektro/honda-motocompacto-koffer-elektroroller/
    • Ja oder das AV 264 mit der X3 probieren war der Gedanke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information