Zum Inhalt springen

VESPINO


Empfohlene Beiträge

:-D Bitte nicht lachen !!! Sammle eigentlich Vespa-Sportmodelle, aber habe jetzt eine topp gepflegte 69er VESPINO in blauem Originallack (Fg.nummer: 922C ...) und erst 800 km bekommen !

Auf der Suche nach Detailinformationen (von wann bis wann sie gebaut wurden, Stückzahl, Ausführungsvarianten, technische Daten, ...) sowie nützlichen Informationen zu diesem Modell bin ich leider noch nicht fündig geworden !

Es wäre schön, wenn mir ein Spezialist diesbezüglich weiterhelfen könnte !

Danke,

MF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ein Vespino halt. Die Mofaähnlichen Gebilde die man in jedem Spanienurlaub so sieht. Erinnert etwas die asiatischen Gegenstücke von Honda, Yamaha und Kawasaki, nur als 2-Takter. Piaggio-Free-Urahn oder sowas.

Hat Piaggio Deutschland vor drei vier Jahren auch inn Deutschland unter dem Namen VELOFAX verkaufen wollen was aber wohl nicht so der Brüller geworden war.

VESPINO

vespinoA.jpg

Bearbeitet von GS4ersteigerer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die Mofa mit nem 1. Serie 50 Lenker?

Genau so eine meine ich !

Rundkopflenker, 60 km/h Tacho, Sitzbank und Mofafahrgestell !

Das "hässliche Entchen" ist in blauem Erstlack und hat einen Händleraufkleber eines dt. Piaggiohändlers sowie dt. Originalbrief !

Werde mal Fotos machen !

Komisch, aber ich finde dazu einfach keine Infos in div. Piaggiounterlagen.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo

hab auch eine vespino entdeckt

vespino.jpg

...was kann ich denn in dem zustand dafür auf den tisch legen??

der verkäufer meint ich soll mal ein angebot machen.

...hab aber keinen plan...

scheint ja einiges zu fehlen...wie siehts mit ersatzteilen aus?

passen die ciao teile?

schöne grüsse

sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snip*

scheint ja einiges zu fehlen...wie siehts mit ersatzteilen aus?

passen die ciao teile?

*snap*

Ausser dem Piaggio-Emblem und dem Rücklicht wohl nicht viel ... :-D

8b_1_b.JPG

mofa.jpg

Edith meint, dass einige Technikteile (Motor) von diesem Teil passen könnten (s. Radaufnahme hinten) ... die Triebsatzschwinge *hüstel* sieht vom Aufbau her ähnlich aus ...

20040604130116.jpg

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja hier keine ebay links mehr posten, also schaut selbst nach:

Blaue Vespino läuft noch 7 Tage und steht bei einer Oirone.

Natürlich darfste hier noch Egay Links posten, es geht nur darum, keine Werbung für die eigenen Verkaufsartikel im Verkaufe-Forum zu machen. Aber hier zur allgemeinen Information bitte gern!

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich nur am Tank interessiert !

Also, wenn jemand so was rumliegen hat, dann bitte um Info !

Ansonsten sind die Dinger wirklich zum Verzweifeln !

Hab nun schon 2 davon, aber keine funktioniert so wirklich !

Richtige Mistdinger sind das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information