Zum Inhalt springen

Schlitzrohr 044 Identifikation


Empfohlene Beiträge

Habe hier so ein Schlitzrohr liegen, beide Teile haben im unteren Bereich die Prägung 044. Meines Wissens war das ja an verschiedenen Vespas verbaut (Rally, 180 Supersprint, GS4,??)

 

Sind die alle gleich, sprich gibt's da nur eine Ausführung von oder gab es verschiedene Ausführungen von Schlitzrohren, die mit 044 geprägt sind? Unterschiedliche Länge, Breite oder wie auch immer?

 

Wie werden die aktuell so gehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal probiert bessere Bilder zu machen, ist gar nicht so einfach die Dinger vernünftig zu fotografieren. Auf dem 2. Bild, das obere Schlitzrohr ist das mit der schlechtesten Stelle. Klar das sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen, aber ich denke, das der Gesamtzustand schon noch ganz ordentlich ist. Auf jeden Fall kein Unfall oder schwerer Sturz.

 

1895977769_044rally.thumb.jpg.e8a1a621f8c9962428c2d46d9daaa21e.jpg

 

720262028_schlitzrohr044.thumb.jpg.293aca331041714fae0a06615c2a7349.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
vor 10 Stunden schrieb evel knevel:

Ich greife das Thema Schlitzrohre nochmal auf. Bei einem meiner Rohre ist ein Riß. Läßt sich das Material wohl schweißen (Mig/Wig) oder notfalls löten? Hat das mal jemand probiert? Ich lese gerne von Euren Erfahrungen, danke.

 

 

.. Hauptpromlem Materialstärke - denke bei richtiger Einstellung des Schweißgerätes, Erfahrung des Schweissers und dem richtigen Schweißzusatz geht das schon... dürfte aber eine 50 : 50 Chance ev werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information