Zum Inhalt springen

Clutchtorture & Cowpattybingo Part III 06.09-08.09.2019 DBM Rennen inclusive


scholle

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Schönen guten Morgen zusammen 

 

Es sind nur noch 16 Tage :cheers:

 

Deshalb ist es Zeit hier was leben rein zu bringen. Neben dem super Essen was wir euch anbieten können, muss natürlich auch was für die Ohren da sein. 

 

Das sind an den Tagen unsere DJ‘s 

 

Buxton Soulful

Tom Boarderland 

Ronald Naizok

René Leister

Markus Esser

und Jan 

 

Dürfte also für jeden was dabei sein. 

Also wieder ein Grund mehr vorbei zu kommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

 

Ist zur Zeit nicht geplant. Aber vielleicht ist wer so spontan. 

 

Oder du machst einfach den Stripper :-D

Alter ich kann doch nich überall......

Aber sone Blonde ohne shirt, die Bier serviert....:drool: Dat wär wat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

Alter ich kann doch nich überall......

Aber sone Blonde ohne shirt, die Bier serviert....:drool: Dat wär wat!

 

Wie gesagt vielleicht ist ja da eine Dame spontan. 

 

Aber vielleicht freuen sich ja die Damen wenn du es machst. 

 

Geb auch ein zwei aus für den jenigen. 

Musst nur Bescheid sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen 

Da bin ich wieder. 

Am Samstag findet in der Pause  auch eine Mofa Klasse statt. Hier auch die gleichen  Regeln wie in der DBM, also 

doppel ko System.

Sicherheitskleidung ist auch Pflicht.  

Also zeigt mal was die Mofas können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten morgen

 

hier mal ein paar Infos zum Rennen am Samstag.

Nennung Freitag Abend 20:00 - ca. 24:00 Uhr

Nennung Samstag 09:00 - 10:00 Uhr
Fahrerbesprechung 10:15 - 10:30 Uhr
Training 10:45 - 11:45 Uhr
Rennbeginn 12:30 Uhr

 

Klassenreihenfolge:
Klasse 5 „Drehschieber“
Klasse 1b „Old School“
Klasse 6 „Streetracer“
Klasse 1a „SF New School“
Klasse 3 „LF 200er”


Pause Wideframe/ Mofa


Klasse 1 „SF Sport“
Klasse 4 „Pro Sports“
BoA “Best of All”

 

Hier die Koordinaten der Rennstrecke

 

https://goo.gl/maps/2HrrW4zJvLSWnoYWA

Bearbeitet von Blaumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information