Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Servus, vielleicht ein wenig OFFTOPIC ?

 

Was passiert, wenn man steuerzeiten von ca. 131/198 hat? Malossi 136 Alt mit 33er PWK und Ares

 

Kann es daran liegen, dass ich nicht anfahren kann und der Motor abwürgt? Im Leerlauf ist alles super, im kompletten drehzahlbereich ( 900-ca. 8.000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 20.1.2022 um 15:49 hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Was passiert, wenn man steuerzeiten von ca. 131/198 hat? Malossi 136 Alt mit 33er PWK und Ares

Wow, was bleibt denn da beim DR noch an Nutzhub bei 198° Auslass?

 

mit 131° Transfer und 198° Auslass müsste Dein Powerband doch schon jenseits der 8000 Upm Marke liegen
und mit nem Box-Auspuff wirst Du da wohl nicht hinkommen.

 

Lief das vorher schonmal mit der Mega-Auslasszeit?

 

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sry, hier stand Nonsense! 

 

Lediglich den Wertebereich für Zylinderhöhe habe ich nach unten auf 60 erweitert. Iwas mit Mopetten wurde angefragt.

GSF goes Mofa... :cheers:

 

Gruß, 

Gert

 

Bearbeitet von IGCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information