Zum Inhalt springen

Suche T5 Motor..


Lude

Empfohlene Beiträge

Habe 1 Stk. Motorgehäuse T5 italienisch mit Piaggio Stempel und original ohne Motorcode in gutem Zustand. Auf Membran gefräst und auf Malossi 172ccm Zylinder angepasst, ohne Risse auch bei der Nebenwellen Aufnahme nicht. Lima Seite wurde runtergeschliffen für eine PX Zündung. Preis € 280.- nackt ohne Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb rollertown:

Habe 1 Stk. Motorgehäuse T5 italienisch mit Piaggio Stempel und original ohne Motorcode in gutem Zustand. Auf Membran gefräst und auf Malossi 172ccm Zylinder angepasst, ohne Risse auch bei der Nebenwellen Aufnahme nicht. Lima Seite wurde runtergeschliffen für eine PX Zündung. Preis € 280.- nackt ohne Versand.

Nichts für mich

 

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seh ichs auch. Da bin ich mal gespannt. Das " runtergeschliffen für PX Zündung" erklärts vielleicht. Ohne das ich jetzt der Antwort vorausgreife, ABER warum versucht man sowas noch für gut zu verkaufen.?! Mal schaun ob sich der Herr erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb rollertown:

Ich weiss das so der Motor nicht abdichten kann, dass muss der Kobold schweissen oder jemand hat eine Lima Hälfte zur Hand. Preis kann man darüber diskutieren.

Ich sags jetzt einfach mal: wie kannst du so einen Müll als guten Zustand bezeichnen du Schlurch! Mir ist es beim drüberschauen gar nicht aufgefallen. Vielleicht weil das Teil eh nichts für mich war. Was meinst du wie sich die Dialoge mit dem vermeintlichen Käufer den gestalten. Hättest sicher bei Interesse noch am Rande erwähnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information