Zum Inhalt springen

erledigt


andi2k

Empfohlene Beiträge

Suche einen kompletten Verschluss für die PX alt Sitzbank mit Aufnahme für einen ZADI Schließzylinder (Beispiel siehe Bild).
Schlüssel muss nicht vorhanden sein da ich ein bereits vorhandenes ZADI Schloss einsetzen will - also kramt in eurer Werkstatt, da liegt sicher noch das eine oder andere Schloss vergraben und vergessen.

 

Schloss_PX.thumb.jpg.6bfafb64951a8e4703501b1137d6c30a.jpg

 

von "innen" müsste der Schließzylinder mit einem "Sicherungsring" befestigt sein - so wie hier gezeigt

Schloss.thumb.jpg.030dc807ce56fa6eecc35349a21f1e6a.jpg

Am 26.4.2010 um 21:42 schrieb t4.:

post-1023-1272310665,73_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Was suchst du genau?
Das viereckige wo der Zylinder hineinkommt oder das Teil was in die Sitzbank muss?

In Prinzip wurde mir das viereckige Teil wo der Zylinder reinkommt genügen - glaub da gehört auch noch eine Feder dazu welche das Schloss noch vorne drückt.

Nimm aber auch komplette Schlösser...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information