Zum Inhalt springen

Et3 blue jeans o-lack


Andreas-VS2

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich kann den roller auch gerne verschicken , auf einer palette , gut verpackt......überhaupt kein problem......hab schon bis zur ostsee verschickt......immer ohne probleme ....

Oder der käufer lässt sie abholen vom spediteur seines vertrauens .....

Alles ist möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb weissbierjojo:

oh Mann.....mach die Bilder raus:inlove:.

Der Motordeckel ist zugekauft? Stripes fehlen....?

was ein Traumgerät:inlove:

Danke für die Rosen ! Hast schon Recht, sie ist wirklich sehr hübsch.......

Richtig , der motordeckel ist nachträglich dazugekommen......auch sehr schwer zu finden.......streifen draufkleben und auf alt machen sollte kein problem darstellen ;-) , dann ist sie rundum stimmig :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte aber gerne eine kaufen, die ich vorher life gesehen  habe und gefahren bin. Bin neu und es wird meine erste eigene Vespa...sorry. Hier geht es nicht einfach um den Transport. Anger da sie so schön ist, findet sich sicher jemand, der sie zu schätzen weiß. Bei uns findet sich auch schwer jemand, der an den alten Ladies schraubt und sich wirklich gut damit auskennt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das ist Keine Blue Jeans sondern Blue Marine, Blue jeans sind bis 77 gebaut worden unter andern Gibt esemplare mit 5 Rahmen nr.

Eine  davon hab ich  .-) im o lack 

Blue marine habe auch im O-lack natürlich mit o Zündschlüssel.

Zweite Bild ist ne Blue Jeans 

IMG_9788.jpg

IMG_4306.jpg

IMG_6257.jpg

IMG_6261.jpg

IMG_6262.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cicco_2:

Hallo das ist Keine Blue Jeans sondern Blue Marine, Blue jeans sind bis 77 gebaut worden unter andern Gibt esemplare mit 5 Rahmen nr.

Eine  davon hab ich  .-) im o lack 

Blue marine habe auch im O-lack natürlich mit o Zündschlüssel.

Zweite Bild ist ne Blue Jeans 

IMG_9788.jpg

IMG_4306.jpg

IMG_6257.jpg

IMG_6261.jpg

IMG_6262.jpg

Junge , wo ich “blue jeans“ draufschreibe , ist auch “blue jeans “ drin ........

Täuscht auf den bildern vielleicht, allerdings ist es auf dem bild vom trittbrett ganz gut zu erkennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cicco_2:

Hallo das ist Keine Blue Jeans sondern Blue Marine, Blue jeans sind bis 77 gebaut worden unter andern Gibt esemplare mit 5 Rahmen nr.

Eine  davon hab ich  .-) im o lack 

Blue marine habe auch im O-lack natürlich mit o Zündschlüssel.

Zweite Bild ist ne Blue Jeans 

IMG_9788.jpg

IMG_4306.jpg

IMG_6257.jpg

IMG_6261.jpg

IMG_6262.jpg

Wow!

Gratulation zur Blindheit.

Hast du dir mal die unteren Bilder in der Sonne genau angesehen?

Soviel zu Blue Marine.

 

Andi war schneller. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb sir96275:

OT: Manchmal hat man das Gefühl das es hier soviel Neider gibt, die dem anderen alles klein und schlecht reden wollen. Wahnsinn.#

Dachte die Vespafahrer sind eine Familie , aber ich täusche mich wenn ich hier so manchen Kommentar lese.....

 

 

Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information