Zum Inhalt springen

Erfahrungen Streamline Seats


derkai

Empfohlene Beiträge

Am 30.7.2020 um 18:40 hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Was mich richtig stört ist das fiebsen durch das reiben am Blech durch die stehbolzen. 
 

 

 

hab ich auch. ich dachte das bekomme ich durch einstellen der schrauben noch weg. aber so schlimm ist es auch nicht. 

 

[edit]

ein wenig isolierband um die schraube wickeln hilft. heute getestet. 

[/edit]
 

 

was ich wichtig finde, ist der unterschied zwischen sport und touring. ich habe beide und bei der touring sitzbank hab ich immer das gefühl hinten runterzurutschen. 

 

 

Bearbeitet von sbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Was mich richtig stört ist das fiebsen durch das reiben am Blech durch die stehbolzen. 
 

 

 

Aber nur, wenn Du nicht drauf sitzt und der Motor läuft, oder?

Da dachte ich beim Standgaseinstellen zunächst, das ist ja ein kapitaler Lagerschaden, bis ich gemerkt hatte, dass es "nur" die Sitzbank war.

 

Die Verbindung mit den Stehbolzen finde ich auch nicht so ideal, da wäre irgendeine Art von fester Kunststoffhülse am Stehbolzen oder eine halboffene Metallhülse ins Blech der Sitzbankgrundplatte geschweißt sicher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information