Zum Inhalt springen

Kann zu


schlueter

Empfohlene Beiträge

Verkaufe neuwertigen Keihin PWK 35 Airstriker inkl. Snakehead. Der Vergaser ist folgendermasen bestückt; HD 162; ND 45; Nadel CGL und einen 5er Schieber (ganz leicht bearbeitet). Mit dazu gebe ich einen Satz HD-Düsen (150-172) und einen Satz ND-Düsen (35-58).

Ich habe den Vergaser keine 500 km gefahren und wollte den in mein Kettenfahrzeug bauen. Leider habe ich Platzprobleme und Vergaser muss einem Mikuni weichen. 215 € ink Versand innerhalb Deutschlan.

 

Der Vergaser gehört mir und liegt bei mir in 89257 Illertissen. Der Vergaser gehört mir und wird auch nur hier angeboten.

 

IMG_3623.thumb.JPG.fb0147042b72bec060efa69ff0be2daa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information