Zum Inhalt springen

Verschenke: Spanplatten für Werkstatt


++Hardy++

Empfohlene Beiträge

Meine in 41812 Erkelenz. Auch bei Kleinanzeigen. Für umsonst nur Selbstabholung, nur komplett.

 

Habe ca. 200 m² Ständerwände abgebaut. Verkleidet waren diese mit Spanplatten, die auf der einen Seite mit gefüttertem Stoff bespannt sind.

Die Platten kamen wohl ursprünglich aus dem Ladenbau und man sagte mir es ist Geräusch dämmend und Feuer hemmend. Das jedoch ohne Garantie und Belege. Zum Werkstatt abgrenzen oder dämmen gut geeignet. 

Lassen sich verschrauben wie normale Spanplatten. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzfaserplatten-spanplatten/956992288-84-1202

 

Einfach PM bei Interesse. 

 

Edit sagt die Größe muss ich nochmal prüfen. Geschätzt die großen 2,5m mal 1m und dann halt noch welche die Geschnitten sind.

 

Gruß

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information