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Vespa VNA 1958 Preisfindung....


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Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken meine VNA zu verkaufen.

Alle Teile sind dabei, sie ist zur Zeit komplett zerlegt.

Der Originale Motor wurde  schon im Februar von einem GSF Mitglied komplett neu gemacht, alle Lager usw. Neu.

Alles Original also kein Tuning oder ähnliches.

Zylinder gehohnt , Kolben Neu. Auch der Vergaser usw. wurde revidiert.

Also nur einhängen und fertig.

Der Blechzustand ist topp, keine Durchrostung oder ähnliches.

Die VESPA ist komplett, auch die Seitenbacken sind dabei und im guten Zustand 

Im Trittblech ein paar Gebrauchsspuren und allgemein Patina.

Neu Teile im Wert von 600 Euro dabei. 

Zb. Reifen, Züge, Gummis, Lampe, Kleinkram 

Der Roller ist komplett im Olack und ich habe bereits angefangen ihn zu Reinigen und zu Polieren.

Rahmennummer ist die VNA1T 060...

Am Schutzblech vorn ist noch die Original italienische Plakette.

Original Schlüssel dabei, der Lenkradschlüssel ist aber durchgebrochen.

Keine Papiere aber ein Kaufvertrag ist dabei.

Was könnte man dafür wohl verlangen??

Verkauft wird wenn dann nur komplett....

Steht in 51789 Lindlar

Fotos kommen gleich noch

 

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Bearbeitet von supernopi
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Was würde sowas zusammengebaut und mit Papieren bringen, guter Blech- bzw. Lackzustand wie abgebildet gute 4 bis 4.5 denk ich? Da sind die genannten 3 - 3.2 vielleicht ne ganz gute Schätzung bzw schon eher am oberen Ende. Wenns finanziell und platzmässig geht würd ich sie behalten. 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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