Zum Inhalt springen

Erledigt, geht zu Ebay Kleinanzeigen...P80X alt m. DR135 + SIP Road, Bj 81, Farbe 621, TÜV neu


SpecialBolle

Empfohlene Beiträge

Verkaufe P80X mit EZ 9/81 und 22.045 km.

Grund des Verkaufs: habe sie eigentlich für mich fertig gemacht, meine Prios haben sich aber jetzt aufgrund von angekündigtem Nachwuchs etwas verschoben. Daher darf sie nun gehen. 

 

Kurz zur Historie: sie wurde im Juli 1988 von BMW-Senger in Rüsselsheim auf 97 cbm umgebaut (Rechnung vorhanden, hat mit Service insgesamt 887,54 DM gekostet).

1988 gab es also wegen der Hubraumerweiterung einen neuen KFZ-Brief. Ab da hat sie 3 Einträge. Gesamtzahl der Vorbesitzer kenne ich also nicht. Abgemeldet wurde sie 2001, was auch die geringe Laufleistung erklärt. 

Das Trittbrett wurde mal - leider in einer nicht hundertprozentig übereinstimmenden Farbe - neu lackiert. Das Warum entzieht sich komplett meiner Kenntnis. Es ist nichts eingeschweisst oder auch nur geheftet worden. Das Trittbrettblech ist im Grunde makellos (siehe Bilder). Backen wurden m. E. nach auch gleich mitlackiert, Farbton ist aber ok. Rest ist wunderschöner O-Lack.

Generell ist die Substanz sehr gut und es gibt nur wenig Oberflächenrost und ein paar kleine Kampfspuren. 

Lenkanschläge sind top, Schlüssel sind zwei Sätze vorhanden, keine Welle hinterm Blech, Kupplung rastet wundervoll ein. 

 

Ich habe den DR135 und den SIP Road verbaut, Getriebeöl getauscht, Vergaser gereinigt, ein paar Dinge schwarz lackiert (Lüfterradabdeckung, Griffe d. Sitzbank, etc.) sowie einen neuen Hauptständer verbaut und diverse Utah-Utensilien verbaut. 

 

TÜV wird neu gemacht und in diesem Zuge wird dann auch der DR135 eingetragen. 

Conti-Reifen sind zwar schon etwas älter, haben aber ordentliches Profil, sind nicht brüchig/porös und halten die Luft. Lege trotzdem zwei gute Michelin Sportreifen und neue Schläuche mit bei, falls einer unbedingt tauschen möchte. 

Der Tank hatte innen etwas Rost, wurde jetzt grob entrostet und ein neuer Benzinfilter und -hahn wurden verbaut. 

Frische Batterie hat sie auch bekommen. 

 

Sie springt auf den ersten Kick an und zieht gut durch mit der Kombi aus Zylinder und Auspuff. Eine 22Z-Kupplung habe ich noch rumliegen, die gibt es auf Wunsch dazu.

 

Versand ist problemlos gegen Kostenübernahme (ca. 120 Euro) möglich. 

 


Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!  -  1.790,- EUR VB
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.  -  Lüneburg bei Hamburg 
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!  -  done
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - check
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten - jawoll

 

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

IMG_0004.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0006.jpg

IMG_0007.jpg

IMG_0010.jpg

IMG_0011.jpg

IMG_0012.jpg

IMG_0014.jpg

IMG_0015.jpg

IMG_0022.jpg

IMG_0029.jpg

IMG_0031.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0035.jpg

IMG_0036.jpg

IMG_0037.jpg

IMG_0038.jpg

IMG_0039.jpg

IMG_0040.jpg

IMG_0050.jpg

IMG_0051.jpg

IMG_0052.jpg

IMG_1319.jpg

IMG_1321.jpg

IMG_0028.jpg

IMG_0016.jpg

IMG_0017.jpg

IMG_0018.jpg

IMG_0019.jpg

IMG_0021.jpg

IMG_0026.jpg

IMG_0049-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information