Zum Inhalt springen

Löse Geschäft auf und suche Nachfolger!


He-Man-2018

Empfohlene Beiträge

Ich löse mein Geschäft auf und suche einen Nachfolger, wie der Topictitel schon sagt.
 
Ich gebe daher meine Accounts bei div Scootershops weiter da sich bei mir privat sehr viel verändert hat.

Also wenn jemand Interesse hat, Teile für seine Restaurationen, Tunings usw deutlich günstiger zu kaufen (bei zB SIP in der Händlerstufe H3), einfach melden.

Mein Kontakt:

Tel: 0676 94 98 350
mail: [email protected]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hast du dich hier extra (erneut) angemeldet? Warum bietest du das nicht unter deinem normalen Account an.

 

Ich frage mich sowieso, ob das rechtens ist. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur bei SIP an einen Händleraccount bestimmte Bedingungen geknüpft sind. Das wird noch zu prüfen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t4., ohne jetzt etwas vom Zaun brechen zu wollen, erschließt sich mir nicht, warum das nicht rechtens sein soll.

 

Ich suche lediglich eine Nachfolge für "mein Geschäft". Damit verbunden ist die Übernahme von meinen Accounts bei meinen Lieferanten. Ich biete ja keinem einen neuen Account an sondern lediglich den Eintritt in meine Position eben als Nachfolger.

Dass an die Listung als "Händler" bei den jeweiligen Lieferanten verschiedene Bedingungen geknüpft sind, ergibt sich aus der Natur der Sache.

 

Aber wie gesagt, was da jetzt genau verwerflich sein soll? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb namor:

Ihr habt zuviel an dem Auspuff euerer vespa geschnüffelt :wacko:. Einen Nachfolger fürs Geschäft zu suchen ist völlig legitim.

 

Ist dein Kat kaputt? Anscheinend hast du die Ursprungsversionen von Überschrift und Einstiegstext verpasst ...

 

Dort schrieb er nur ...

Zitat

Ich gebe meine Accounts bei div Scootershops weiter da sich bei mir privat sehr viel verändert hat.

Also wenn jemand Interesse hat, Teile für seine Restaurationen, Tunings usw deutlich günstiger zu kaufen (bei zB SIP in der Händlerstufe H3), einfach melden.

 

Jetzt klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information