Zum Inhalt springen

Suche VM2T Faro Basso Lampe unten Kotflügel, Seitenbacken in grigio,


fritzomatic

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Zusammen,

 

Suche für meine Lampe unten die hinteren Seitenbacken und einen Kotflügel im Original Lack Grigio 150 48, also hellgrau in guten Zustand.

Hätte die selben auch im Tausch, leider einmal überlackiert. Könnten aber natürlich für eine komplette Restauration genutzt werden beziehungsweise wenn jemand das können und die Musse hat könnte der Lack darunter sicherlich auch freigelegt werden. Wie viel noch erhalten ist kann ich leider nicht sagen.

 

Bin euch für alle Tipps dankbar!! Fotos und Preisvorstellung wäre klasse.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information