Zum Inhalt springen

Verkaufe: Pipedesign Rambler


Truls221

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Pipedesign Rambler

 

Wenig gelaufen, keine dellen, auspuff hat noch weniger drehzahl und mehr drehmoment als Pipedesign Charger. 

 

 

ist ein interessantes auspuff, für gespann oder lange übersetzungen. über 40 Nm möglich mit potenten motor

war damals unter meine VNB als rundkurzrennroller, aber nicht für den zweck geeignet. 

beim testfahren könnte mann einfach powerwheelies machen im 4ten gang beim 80 km/h

 

hab ich damals gekauft vor ich selbst hab angefangen auspuffe zu bauen.. 

(glaub eher vor 12 jahre oder so gekauft)

 

leider ein bisschen flugrost von lagern, aber kann mann einfach wegborsten

 

Preis 300 Euro inkl versand / VB

 

liegt in böblingen und gehört mir

 

IMG_0448.thumb.JPG.958ba2a42b8cc80a3577097acb61dce5.JPGIMG_0447.thumb.JPG.4ff20782b667669fb8d81e5ec1011847.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er Hauptständer tauglich hätte ich evt Interesse, momentan hab ich den nicht Hauptständer tauglichen Auspuff von S&S drunter, dafür musste ich den Ständer mit Metallstreifen weiter nach vorne versetzen, das gefällt mir nicht und hätte gerne was, wo der Ständer nicht versetzt werden muss, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information