Jump to content
minderleistungsfahrer

T5 Motor aus NOS Teilen mit Malossi 172, Pinasco SI 28 Vergaserkit, Cosa 2 Kupplungszahnrad, Neue Zündung Selettra PX/PK, Zylinderkopf SS 90

Recommended Posts

Die Teile liegen in 29339 Wathlingen und Können gerne abgeholt werden. Alles meins....

 

Wenn nicht anders beschrieben kommt der Versand oben drauf.....

 

T5 Motor aus NOS Teilen und Malossi 172 aufgebaut. Der Motor wurde mit NOS Motorhälften (nicht gefräst am Drehschieber), Getriebe, Zündung, Bremstrommel aufgebaut. Zylinder ist ein neuer Malossi 172 mit MRP Kopf. Vergaser ist ein SI 26 für T5 mit Venturi. Kupplung ist eine Cosa mit Z=23 eingebaut.

 

Den Motor hatte ich in meiner TS, deswegen auch der Oldiekicker.
 

Der Motor hat insgesamt ca. 1000 km, wenn es viel ist, gelaufen seit dem Aufbau. Läuft einwandfrei und ist trocken.

 

Soll 1.800€ VB kosten. Versand nach Absprache möglich.

A5CAE440-0081-463D-919C-5EC7A753A9EF.thumb.jpeg.f1e66db208a3a709669dcfd21929565b.jpeg4AB69D56-E8ED-4297-B90B-287597E5A591.thumb.jpeg.085592f4cfc3b0a6143c5590797186e4.jpeg44DB0A2C-9022-4F10-8DDF-01325B948A10.thumb.jpeg.ad6b27a759cabf99fd7cd1b0f0079c9e.jpegE4470EB9-01BD-4778-BF4A-76AAE70B8B7A.thumb.jpeg.3974f0cc129f0e99701f904846269517.jpeg76A968D8-89C6-4DD5-AAD4-056BCFAEABFB.thumb.jpeg.55b67ce907f3706dcf80ba4b0254f02d.jpegBB68FDF6-6BE0-481E-A2BF-A40099771A8F.thumb.jpeg.0e4db1fe3ad8b24cbd447933960dbb7c.jpegDCAC07D7-5BC0-4BB1-993E-13541885A610.thumb.jpeg.42f5d67b9579363c648072394575eedd.jpeg977A2A5C-E621-4D2A-86FC-137DE56A070D.thumb.jpeg.b66b49fe1c66627873ff972e0d46f402.jpegEB087371-E79E-4456-8228-B648B8B03863.thumb.jpeg.b31e51e72edb55fdb74d3a8cd2aad0e4.jpeg1E914285-7A44-4C50-8C9C-0EBD8FF94AD6.thumb.jpeg.47866ba5966b172f2da22b476598c736.jpeg5DA68F61-2449-4E83-8F1E-A48FEC3E318F.thumb.jpeg.a4fca0df4cc54f70d8706e019ca590df.jpegA1ABFC01-8B9F-4833-8F33-E8BEB551C2E3.thumb.jpeg.767a760aa1a07f5a25aa9503ee7fe5a7.jpeg3CD68C9E-1C48-42BA-A228-943D17421D52.thumb.jpeg.40d68ebf786f0d6b95b8cfe9b71728b1.jpeg

 

 

 

Pinasco SI 28 / Venturi und mit angepasster Vergaserwanne PX alt und DRT Vergaserwannenerhöhung. Schieber ist einer ohne Cut verbaut, der Originale mit Cut ist auch dabei. Das Kit ist ca. 500 km gelaufen. VB 200 €

BCAF9DAB-BEBB-4544-B741-90445C0A8549.thumb.jpeg.9af61b02030883382dd7ae81b19df80a.jpeg5D8F8C9A-6327-4F5A-B757-32E9EC17E8A1.thumb.jpeg.242b56d374815921cf7a0380440e6f38.jpegF16E0C3B-9904-4BE0-A3E8-CE1DB4095780.thumb.jpeg.aa7f9ac6dc262ffded31defc2b9cd2df.jpeg3BF9887F-2207-4E7C-9CC3-5D444E47AB4B.thumb.jpeg.3758d9dd180e3e13955636e4193624a8.jpeg4E46F1DC-B2BA-44E8-B497-058645F4A1EF.thumb.jpeg.4606366dcd776c8cf05a4b21891c7310.jpeg648D0E4B-7986-476F-9196-1D26BFDFAFD9.thumb.jpeg.8bbda6df9ef0da86b8145d397d11e20d.jpeg1F3E3C82-C2C4-45C4-B6BB-225E74525DBA.thumb.jpeg.d629abeecf212b279646cbe2f9b71ff5.jpegB357FD3A-5572-4D34-8755-81696A935D2F.thumb.jpeg.9874bccebed2a0077739d452173cb578.jpeg720D5D6F-3390-4A6B-8CA5-0595184FCACB.thumb.jpeg.3bcea32fbbb85e5a75440abcefd302c1.jpeg58AE34EB-7FED-4408-B89D-FA3B79CC2117.thumb.jpeg.a849ca8d67a759b432f9b2d1cd05dd64.jpegBD17F08D-A886-4077-B940-08752357CF7D.thumb.jpeg.493c95f7d5f0b8e61563c4d2e71a4734.jpeg

 

 

 

Neues Kupplungszahnrad COSA 2 BGM Z=20 für original Z=67/68.  VB 20,00 € inkl. Versand in D (Ö eben mehr)

IMG_7602.thumb.JPG.12aeae989ad4ba83b1e90fb1995ea046.JPGIMG_7603.thumb.JPG.bed19b4044092f50236344f80000aa56.JPG

 

 

Zündung digital Selettra KZ10 für PX/PK in neu. Nie verbaut und muss gehen da Projekt gestorben. VB 200,00 € inkl. Versand in D (Ö eben mehr)

IMG_0001.thumb.JPG.0171b9c665517a08b2b8f77912fb0d17.JPGIMG_0002.thumb.JPG.76960d5b43518c75498006cb332d20ed.JPGIMG_0003.thumb.JPG.8dc1b36a91681921d055496870dddb39.JPGIMG_0004.thumb.JPG.57cfa76649bec0e148291b44642d9fa8.JPGIMG_0005.thumb.JPG.e52265ed701961412b4621f77c62e98c.JPGIMG_0006.thumb.JPG.731a409fdb93c92f1bdc830fff8ceba7.JPG

 

 

 

 

Zylinderkopf SS90 (Zündkerzengewinde wurde mit Einsatzstück repariert) VB 60,00 € inkl.Versand in D (Ö eben mehr)

IMG_7580.thumb.JPG.c138ee36631ae86339b69ff84583d4d9.JPGIMG_7577.thumb.JPG.c9c9e402eacd20912deeff3f75c84e15.JPGIMG_7578.thumb.JPG.4d32af683a33de0ca2dc63b87d5e4b58.JPG

 

701A97EF-99BE-4262-AFCD-D53E77FA2F30.jpeg

IMG_7590.JPG

IMG_7591.JPG

IMG_7592.JPG

IMG_7593.JPG

IMG_7594.JPG

Edited by minderleistungsfahrer

Share this post


Link to post

Passt nicht so ganz, für den Hub von 56,5 mm muss man was am Auslaß machen damit da halbwegs ordentliche Steuerzeiten rauskommen. Ich wollte meinen Malossi nicht fräsen und deshalb lief das ganze mit der Welle nicht so überzeugend. Ich fahre jetzt wieder 52 mm Hub.

Share this post


Link to post

Hat die Welle ein 110mm Pleuel? Darf ich fragen wie die so vibrationstechnisch lief? Also im Vergleich zur 52er orginalwelle?

 

Wollte mir event. auch so ne Kingwelle in 54/110 gönnen.

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.