Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - Verkaufe Vespa Sprint 150


jaoul

Empfohlene Beiträge

Hab die Sprint 2015 wieder zum Leben erweckt, davor wurde sie 20 Jahre nicht bewegt.

Damals in Mint lackiert - nicht perfekt, aber ganz ordentlich

untendrunter ist alles fit, es kommt nix durch, Blech ist top

 

Was wurde 2015 gemacht:
- LML-Motor 150ccm komplett neu mit SIP Road
- Lenksäule neu
- Gummi- und Chromteile, Rücklicht, Schalter, Züge, Felgen, Bremsen, etc.;

- neue Stoßdämpfer, hinten Standard., vorn BGM einstellbar
- Reifen sind vom Frühjahr und noch gut
- Sportsitzbank (neue 2-Sitzer in Original-Optik ist mit dabei)

- Retro-Topcase :satisfied:

Tut alles, was sie soll und so, wie es sich gehört - und zwar immer!

 

3.590 €
41.300 km
BJ 1971
TÜV 09.2019

84307 Eggenfelden

Tel. 0171 9966 189

 

 

 

 

IMG_20180916_182006[1].jpg

 

 

IMG_20180916_181947[1].jpg

IMG_20180916_182053[1].jpg

P1010384_(2018_02_10_12_16_09_UTC).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was is nu? das ist ja zäh hier, keiner Bock auf die Lady? Eine feine Auswahl exquisitester Aufkleber ist auch drauf ... wenn das kein Grund ist, dann weiß ich nicht, was ein Grund ist, dieses Mopped zu kaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2018 um 11:52 schrieb citydick:

Laut Lenker/Blinkerschalter sollte es ne deutsche Sprint sein, aber ich sehe nicht das zweite Typenschild auf dem Trittbrett. Was steht denn im Brief im Bezug auf Hersteller? 

lt. dem Original-Brief, den ich noch habe, ist der Hersteller Pioggio & Co. Genua, die Richtigkeit der Angaben zum Fahrzeug wird aber bestätigt durch Vespa GmbH Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information