Zum Inhalt springen

Zulassungsunterlagen AD1T


AperalfAD1T

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum,

bin neu bei Euch und habe eine zerlegte AD1T aus dem Baujahr 1964/5

Die Türen sind unten durch ebenso der recht Fußraum, bevor ich aber anfange zu schneiden-schweißen- und- und- und

würde mich die TÜV- Hürde mit Datenunterlagen beruhigen.

 

 

Hat jemand etwas das ich dazu verwenden könnte,

Daaaanke, soll nicht umsonst sein  ciao Ralf   Tel 0163 7369124

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf, 

mir steht das selbe bevor mit meiner AD1T, Ape 500 von 1966. Mit meinen TÜV Leuten hier in Schweinfurt habe ich geredet und mit denen in deren Listen geschaut. Genau den Typ gibts nicht, aber mit den italinischen Daten könnten sie was zusammenbasteln für mich. Das, was da raus kommt kann ich Dir gerne dann einscannen,- dauert nur noch.

 

Gruß, Volker

igm-ad1_7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Volker, bin erst jetzt wieder da, habe Mittwoch beim TÜV mit meinem Trümmer (total zerlegt)

ein Date, mal sehen was die Herren Graukittel sagen, eine Kopie eines alten Fz-Brief habe ich mit Stempel

des TP Rheinland, und da bin ich dann ja auch..

Ich meld mich hier, wenn ich positive Antworten habe------na ja auch bei schlechten   ????  aber think pink

 

ciao ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf

Fahrzeugbriefkopie allerdings aus Bayern hätte ich auch für dich. Wenn du Teile für die Restauration brauchst melde dich dann schick ich dir meine Listen. Ich mache zB Bodenbleche und auch Türunterkanten. Letztes Jahr habe ich 3 verschieden Gummis für Ad1 nachfertigen lassen, bekommst du nur bei mir.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Volker, danke für die Unterlagen die Zulassungsbescheinigung mit TÜV Rheinlandstempel könnte ich die nur per E-Mail zukommen lassen wenn du möchtest

ansonsten war das Date beim TÜV super  der Ing. hat Bilder gemacht und war umgänglich bis begeistert, hat einen Ordner mit Namen und Fahrzeug angelegt, damit ich wenn die Zulassung ansteht keine Probleme habe.

Die Kopie reichte ihm aus.  KBA anfrage (Fahrgest Nr)war auch kein Problem.

 

So nu rann an die Arbeit   meld mich wieder  Danke für die Hilfe und freundliche Aufnahme    ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu mal ein Bild von meiner ersten Ape   einer 50ger, die mir alle Nerven raubte, aber auch

die Leibe zum LASTEN3-Rad brachte,     Neben Schweißarbeiten und neuem Motor-Getriebe-Differenzial

hab ich sie in Blau getauft,   ca 40 km gefahren und dann verkauft um Platz zu machen für die AD1

 

Bilder folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo

an alle hier

mein name ist mario

bisher habe ich 2 50er ape n tl2t und eine tl5t

ich habe mir nun auch eine ad1t zugelegt leider ohne papiere

die ape wird mir ab 15 mai geliefert

werde das fahrzeug auch erst mal bei der dekra vorstellen

hätte bitte jemand für mich einen fahrzeugbrief

da ich nur einen kaufvertrag von einem seriösen händler habe

braucht man sonnst noch etwas beim tüv

 

was habt ihr bei den reifen gemacht .. was steht dazu im brief

da es sich um eine 500er handelt mit 4.5x8 reifen ... aber die gibt es ja nicht mehr

 

vielen dank

lg mario

 

Bearbeitet von primera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information