vespa_pk_fan Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 PK 80s: Mit Motornummernpräfix: V8X5M, bevorzugt unverbastelt und Elestart, aber kein Muss, danke gsf PK 125s: Mit Motornummernpräfix: VMX5M, bevorzugt unverbastelt, P 125 ETS: Mit Motornummerpräfix: VMS1M, bevorzugt unverbastelt, PK 125 xl: Mit Motornummernpräfix: VMX6M, bevorzugt unverbastelt, Was ich nicht suche sind Motoren mit Rissen, Ausbrüchen oder extremen Bearbeitungen für einen bestimmten Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 10 Jahre zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Wieviel willst du ausgeben? Denke 125 unter 650 wird schwer. Ets eher 850. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa_pk_fan Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Mal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.