Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema ist gedacht für all diejenigen, die bei ihrer Vergaserbestückungsfindung auf Hilfe angewiesen sind und dafür, dass die entsprechenden Vergaser/Zylinder/Auspuff-Topics nicht immer wieder durch solcherlei Anfragen vermüllt werden...es geht darin nämlich eigentlich um die Vergaser/Zylinder/Oanloagn und ihre Eigenheiten selbst.

 

Ich wünsche aber allen usern viel Spaß und wenig Schaden/Verbrauch. :-)

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
minus Sarkasmus&Ironie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mrfreeze:


Da gibts ja das Largeframesetup wenn ich nicht irre! Schon etwas älter aber immer noch top!

Grüße & Küsse mrfreeze
 

Ah, okay, danke für die Info. :-)

War mir nicht bekannt.

 

Dann ist das hier eben für alle Anderen, außer LF...die dürfen nich. :-D:-P

 

Nein Quatsch, hier darf jeder mal!

 

 

 

Küsschen zurück! :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, bei mir gibts soweit kein Problem mit der Vergaserbestückung.

Ich mach das gerne auch alles selbst und probiere einfach, wenn ich meine, dass das nen Wink in Richtung falsch/richtig gibt.

 

 

 

Wer hier anfängt, ist mir voll wumpe...nur zu! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kein schlecht gemeintes Topic, ist aber sicher schwierig zig verschiedene Vergaser in Kombi mit Zylinder/Auspuff hin zu bekommen.

 

Da ist die Alexander Hepp Seite schon verwirrend genug und manchmal auch nicht zu gebrauchen, wegen fehlender Angaben.

 

Ich reihe mich ein, da ich einen heutztage exotischen Vergaser habe und selbst im richtigen Topic keine Antwort bekommen konnte.

 

Möchte einen Phbe 36 auf der Vespa betreiben, hat hier jemand eine Grundbedüsung, wie er egal ob 200er oder 177er mal auf der Vespa gelaufen ist?

Das einzelnen Bereiche bekomme ich dann selbst hin, also nur so grob ne Mischrohrgrösse mit Nadel?

Von der Maschine runter, ist er schon ziemlich mager unterwegs, mmn.

 

Lg Ikearoller

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information