Zum Inhalt springen

30 Jahre Cloud 9 SC 19 - 21 Juli 2019


Ted P

Empfohlene Beiträge

Wir sind eher alles so Multikultifans. Daher haben wir das jemanden verfassen lassen, der nicht biodeutsch ist. Mit den Flyern als Referenz hat er aber, glaube ich zumindest, die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangt. [emoji7]

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle erstmal vielen Dank an alle Gäste ,die wir am Wochenende bewirten durften.....

Wir hoffen ,dass ihr alle euren Spass hattet und gut nach hause gekommen seid.

Desweiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei unseren freiwilligen Helfern bedanken,ohne die auch so eine etwas kleinere Veranstaltung mit Sicherheit nicht möglich gewesen wäre.

Der Firma SALEM SPEED(CHRISTIAN ALBRECHT)

und dem SCOOTER CENTER

für die Sachpreise.

.....und allen anderen,die uns im Vorfeld unterstützt haben.

 

WIR HATTEN MIT EUCH MAL NE RICHTIG GUTE RUTSCHE!!!!!!!

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 700 l Pils** plus Cider, Schnappes usw. sprechen für sich. Ich danke für die gute Mitarbeit, es war mir eine ausserordentliche Freude. [emoji482]

 

**das Zeug aus dem Rheinischen und aus dem Süden wurde natürlich auch getrunken, für einen Westfalen aber ausserhalb der Wertung.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information