Zum Inhalt springen

Motor bzw. Konfiguration für GS 150


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hab jetzt meine GS 150 Augsburg OLack gefunden. Jetzt stellt sich die Frage was wir am Motor ändern sollen das es auch Spaß macht. 

 

Vorraussetztung: 

 

Tourentauglich aber mit Rums ... also kraftvoll aber Haltbarkeit steht im Vordergrund

 

Bin mir sicher das einige schon l Erfahrung mit dieser Thematik haben.

 

Hab den Orginalen Motor ... könnte mir aber vorstellen auch was anderes einzubauen .... keine Modifikationen am Rahmen !

 

Schon jetzt vielen Dank

 

Mario

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spass definiert ja jeder anders, aber meine GS macht auch mit dem Standart Motor Spass...

Man kann hier für wenig Geld Verbesserungen machen (Auspuff, Zündung, Vergaser), damit fährt sich die Kiste schon spürbar besser. 

 

ODER du nimmst Geld in die Hand und wendest dich an den Andreas Nagy. 

 

Der bietet dir für jeden Geldbeutel die richtige Option an Leistung. 

 

Kann man natürlich auch selbst machen, wenn man das nötige „know how“ hat. 

 

PX Motor wäre für mich nie eine Option gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 21:53 schrieb Housefrau:

Also Spass definiert ja jeder anders, aber meine GS macht auch mit dem Standart Motor Spass...

Man kann hier für wenig Geld Verbesserungen machen (Auspuff, Zündung, Vergaser), damit fährt sich die Kiste schon spürbar besser. 

 

ODER du nimmst Geld in die Hand und wendest dich an den Andreas Nagy. r

 

Der bietet dir für jeden Geldbeutel die richtige Option an Leistung. 

 

Kann man natürlich auch selbst machen, wenn man das nötige „know how“ hat. 

 

PX Motor wäre für mich nie eine Option gewesen....

 

Ja du hast recht' bin von der PX variante auch schon abgekommen. 

 

Was hast du bei deinen Originalen Motor geändert ? 

 

Zündung ist klar 12 V Elektronisch 

 

Vergaser ?

 

Auspuff ? 

 

Aber was kann Andreas? Am originalen Motor was ändern oder einen anderen Block ? 

 

Vielen Dank Mario 

 

Bearbeitet von mario68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geändert habe ich die Zündung, Vergaser, Zylinderkopf und Auspuff. 

 

Wobei sicherlich der Auspuff am meisten gebracht hat. Hier habe ich die BBT und den Sip Road getestet. Der Sip Road geht ein wenig besser von unten raus, der BBT dreht besser aus. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr wie 1 PS hin oder her ausmachen. 

 

Zum Andreas:

Der nimmt den Wideframe Block und nimmt je nach Kundenwunsch, Änderungen am Zylinder vor, oder baut dir nen Quatrini drauf. 

 

Kann man nachlesen auf:

http://www.nagy-blechroller.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information