Zum Inhalt springen

Backeneinsatz Wideframe erledigt, bitte schließen


Eckhex

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir mit meinem Arbeitskollegen Gedanken gemacht, ob es denn Nichts Vernünftiges gibt, um die in meiner Seitenbacke darin unbefestigten Zündkerzenschüssel und diverse Ersatzteile unter zu bringen. 
Nach der Konstruktion und mehreren Prototypen war der Einsatz nun, zu unserer Zufriedenheit fertig.

Anforderung an die Konstruktion war hierbei unter Anderem, dass Diese mit wenig Montageaufwand und Befestigungsteilen in einer am Fahrzeug montierten Backe einzubauen ist.

Ich musste auf Grund des hohen Fertigungsaufwands seitens der Schreinerei (CNC-Programmerstellung/CNC-Fräsen) eine komplette Platte fräsen lassen und würde nun gerne hier die Übrigen Stecksysteme zum Verkauf anbieten.

 

 IMG_5283.thumb.JPG.0767a1b2bd186806df12b6c49f20aaa6.JPGIMG_5284.thumb.JPG.7c8ce7f9f0d309674f6d20bd8aaf101c.JPG

IMG_5286.thumb.JPG.752d45895779f4190c5cccb2fa18c5c2.JPG

 

Der Backeneinsatz passt bei mir in meinem AGMA V55 und VN1T und sollte somit für baugleiche Modelle ebenso funktionieren.

 

Zur Montage:

 

Die drei unten abgebildeten Teile können über Konturbeschnitte passgenau außerhalb der Backe vormontiert werden. In dem Verbindungsstück sind bereits Muttern eingebracht, für die spätere Montage der Deckbretter.

 

IMG_5293.thumb.JPG.7df493d4fca96289916bdc2106ed90be.JPG

 

 

Diese werden anschließend in die Seitenbacke hineingestellt. Die anliegenden Fräskonturen wurden mit einem Kompressionsband versehen, um die Backeninnenflächen zu schonen.

 

Abschließend werden die zwei oberen Deckbretter in die, in der Backe liegenden Bauteile, aufgesetzt und mit zwei Schrauben befestigt (leicht Handfest verschrauben).

 

IMG_5291.thumb.JPG.abddfd21e3cb220c9cc9e5aec6de19bc.JPG


In den darauf abgebildeten Konturausschnitten können eine Dosierflasche und eine Aufbewahrungsbox eingesteckt werden. Der Zündkerzenschlüssel wird beim Einstecken in einem Konturbeschnitt geklemmt und ist somit sauber fixiert.

 

Montage/Demontage ist in 5 Minuten erledigt.:wheeeha:

 

Im Lieferumfang enthalten sind:

- 3 CNC gefräste Unterkonstruktion zum Einsatz in die Seitenbacke (unlackiert; Birke Multiplex)

- 2 CNC gefräste Deckbretter mit Funktionsausschnitten (lackiert; Birke Multiplex)

- 1 Dosierflasche 500ml

- 1 Zündkerzenschlüssel (verzinkt) 

- 1 Aufbewahrungsbox (grau)

- 2 Senkkopfschrauben

- 2 vormontierte Muttern in Verbindungsstück

 

Preis: 97€ +  Versand (oder Abholung)

Ort:     88284 Wolpertswende

Richtig beschrieben: siehe oben

Nicht zugleich in anderen Verkaufsplattformen angeboten: CHECK

Ohne Eigentum kein Verkauf: Meins



!!P.S.: In die mitgelieferte graue Box passt Normgemäß eine Halbe Bier rein!! :cheers:

 

 

IMG_5285.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information