Zum Inhalt springen

zu!


oldie-vespa

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb oldie-vespa:

 

 

Da ist definitiv nichts krumm. Täuscht auf dem Bild leider.

Anbei bessere Bilder:

 

IMG_8582.thumb.JPG.ce5b954209b75c362e4d91b32c72bf03.JPG

 

IMG_8583.thumb.JPG.c729d37229356d74fab3dbccb580b6e8.JPG

 

 

 

 

Der Abstand von Kotflügel zu Rahmen sieht ok aus, aber das Vorderrad ist im Kotflügel viel zu weit hinten.

 

Normalerweise ist das untere, gerade Rohrstück der Gabel zwar nach vorne versetzt, aber parallell zum oberen Teil. Wenn man in dem Bild der Seitenansicht dieses untere Gabelrohr imaginär verlängert, dann läuft das von dem oberen Teil weg.

 

Nimm mal den Roller vom Ständer und bewege den Lenker zwischen den Anschöägen hin und her. Dabei wirst Du eine relativ starke und ungleichmässige Auf- und Abbewegung des Lenkers feststellen, die von der normalen Bewegung abweicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüf doch bitte mal ob die untere Lenkrohrlagerschale, die im Rahmen sitzt, noch fest ist oder sich nach vorn und hinten schieben lässt. Bei meiner T4 war der Sitz im Rahmen ausgeschlagen (ovalisiert), sodaß sich die Lagerschale ca. 2mm vor- und zurück schieben ließ.

Beim Fahren macht sich das unangenehm bemerkbar, weil halt irgendwie was nicht fest ist, was fest sein sollte.

 

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Deinen Roller nicht schlecht machen :cheers: aber das hier ist GSF ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information