Zum Inhalt springen

Bgm Stoßdämpfer hinten usw


leimisprint177ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe ein paar Sachen, gehören alle mir, liegen in Landeck und werden nur hier angeboten!

Versand kommt noch hinzu

 

- Trittleisten Li 125 Serie 1/2 gebraucht mit Gummis EUR 40,00

- kaum gefahrener bgm R12 v2 black hinten, EUR 170,00

- Habe noch diverse originale Luftfilterkästen und Tanks

 

lg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D34B782D-D6A3-4068-81D5-348C79D0A76B.jpeg

 

 

 

 

 

3CBFBFEF-8AC5-4D31-8BF9-503B8E5F65D1.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yukka Palme:

Weißt du welche Feder im R1 Dämpfer verbaut ist? Meine mich zu erinnern, dass es da zwei Varianten gab beim Customizer in UK

Puh nein, weiss nur das es eine standard r1 feder ist, aber obs da unterschiede gibt weiss ich nicht, hab 4 stk verbaut und die sind alle gleich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau - danke Rainer :thumbsup:

mW waren die R1 Standard recht pogostickig und je nach Fahr Herr gewicht die mit 180lbs Lammy federn ganz gut fahrbar; fahre ich auch selbst bei ca. 71 kg Kampfmasse.

Dennoch interessant dein Angebot!

Könnte man bei Lambrettaupgrates dann apgraiden lassen - hab dein Angebot mal nem Kumpel geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
    • Ich habe 46 Module auf dem Dach. Bei mir kommt damit eine Gesamt-Peak-Leistung von 19,1 kW (halb Süden halb Norden) raus. Das reicht, je nachdem welche Verbraucher wirken, lange nicht für Autarkie. An so richtig trüben Tagen kommt da einfach mal gar nix vom Dach runter. Ich werde nach bald einem Jahr wahrscheinlich so irgendwo bei rund 75 % Autarkie rauskommen. Bisher eingesparte Stromkosten betragen 1623 € und bisher verdientes Geld durch Einspeisung beträgt 739 €. E-Auto laden ist da noch nicht mit reingerechnet. Das ist aber meiner Meinung nach auch etwas komplizierter, das muss ich erst vernünftig über homeassistant integrieren. Da muss man tierisch aufpassen welche Sensoren welche Werte ermitteln und was man evtl. noch irgendwo abziehen muss. Wenn dein Nachbar eine Gasheizung hat und keine Lüftungsanlage und auch sonst nix was ständig läuft und so moderner Quatsch ist, dann könnte er aber tatsächlich in Richtung 90 bis 95 % Autarkie kommen.
    • Wenn der Deckel eine Rampe verbaut hat kommt er (ohne Umbau) nicht von einer DL. Hat der Deckel einen Druckpilz für die Kupplung? Italienisch oder indisch? Chromzustand vom Kicker?  Preislich wohl irgendwo zwischen 50,-und 150,-
    • Die haben aber nicht das drehmoment vom dicken 8er.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information